Traumdeutung erlernen

maryscott

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
9
Hallo,
gibt es in Oberösterreich oder angrenzend Deutschland Seminare, um Traumdeutung zu erlernen.
Da ich sehr viel und intensiv träume, würde ich mir gerne mehr damit beschäftigen.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke
liebe grüsse maryscott
 
Werbung:
Hallo Maryscott,

Ich biete solche Seminare online an (link zur HP findest Du in der Signatur). Wenn Du lieber ein Wochenendseminar machen würdest, dann höre ich mich auch gern einmal um.

Wenn sich mehrere finden wäre ich auch gern bereit für einen Termin herzukommen. Dazu sollten nur wenigstens 5 Leute zusammenkommen, damit sich die Anreise lohnt.

Ich hab die erfahrung gemacht, dass es viel Spaß macht, wenn man mit Leuten die man kennt sowas macht. Die Atmosphäre ist locker und entspannt.
Vielleicht wäre das ja was für Dich?

Du kannst Dich gern melden, wenn Du magst ( meine-hexenkueche@web.de).

Blessed be
Dana
 
Werbung:
gibt es in Oberösterreich oder angrenzend Deutschland Seminare, um Traumdeutung zu erlernen.
Da ich sehr viel und intensiv träume, würde ich mir gerne mehr damit beschäftigen.

der erste Weg zum Verstehen Deiner Träume ist ganz sicher das Führen eines Traumtagebuchs, und für eine ungefähre Deutung nimmst Du z.B. Seiten wie diese: http://www.traumdeuter.ch/ zur Hilfe

im Traumlexikon von Didymos findest Du viel Interessantes im Vorwort und in der Einleitung

auch im www findest Du zahlreiche Links und Namen von Büchern, die Dir nützlich sein können beim Studieren, wenn Du nach Traumdeutung suchst, geh davon aus, daß es einige Jahre dauern wird, bis Du den vollen Durchblick hast

der Besuch von Seminaren diesbezüglich ist vielleicht ratsam, wenn Du Gleichgesinnte treffen möchtest aber zum Lernen weniger geeignet

noch ein paar Downloads:
Geheimniss des Traumes
Moderne Traumforschung
 
Zurück
Oben