1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traumdeutung bitte

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von sera, 24. Dezember 2013.

1. sera

sera Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ich würde euch gerne zwei Träume von mir berichten unszwar bei dem ersten war ich in meiner Heimatstadt und als mich in dem Schaufenster sah sah ich mich mit Engelsflügel währendessen alles dunkel geworden war und der 2 ich träumte das ich jemanden gejagd habe und ihn mit einem Dolch erstechen wollte dies tat ich auch nur der jenige (sah ich noch nie im Leben ) ist nicht gestorben , ich stach weiterhin auf ihn ein und währendessen hörte ich im hintergrund das Gebet ,,Vater unser´´ kann mir jmd sagen was dies zu bedeuten hat ? Danke schon in Vorraus

2. micha0897

micha0897 Sehr aktives Mitglied

Hallo Sera

im *Vater unser* heißt es glaub "....vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern ....."
    gibst du dir oder jemanden die Schuld für iwas, was in deinem Leben falsch gelaufen ist, ich denke hier geht es darum zu vergeben
    jeder macht Fehler und aus Fehlern lernen wir

das sind meine bescheidenen Gedanken dazu

Lg Micha

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Es scheint,das du sagen wir mal eine Rechnung mit jemanden,oder aber mit einem Erlebnis offen hast..du wirs diese offene sache bald erledigen,bereinigen kennen,dein Traum ermahnt dich jedoch Fair zu bleiben,nicht überstürzen und vor allem mit gerechtigkeit zu handeln..Alles liebe für dich

4. sera

sera Neues Mitglied

Danke für eure Antworten , ich bin auch entwas erstaunt da es wirklich etwas zu klären gibt ! :)

5. derNichtAufgibt

derNichtAufgibt Neues Mitglied

Werbung:
    Höre auf jemanden zu HASSEN! Du warst auch kein Engel...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen