Traumdeutung bitte

sera

Neues Mitglied
Registriert
24. Dezember 2013
Beiträge
3
Hallo ich würde euch gerne zwei Träume von mir berichten unszwar bei dem ersten war ich in meiner Heimatstadt und als mich in dem Schaufenster sah sah ich mich mit Engelsflügel währendessen alles dunkel geworden war und der 2 ich träumte das ich jemanden gejagd habe und ihn mit einem Dolch erstechen wollte dies tat ich auch nur der jenige (sah ich noch nie im Leben ) ist nicht gestorben , ich stach weiterhin auf ihn ein und währendessen hörte ich im hintergrund das Gebet ,,Vater unser´´ kann mir jmd sagen was dies zu bedeuten hat ? Danke schon in Vorraus
 
Werbung:
Hallo Sera

im *Vater unser* heißt es glaub "....vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern ....."
gibst du dir oder jemanden die Schuld für iwas, was in deinem Leben falsch gelaufen ist, ich denke hier geht es darum zu vergeben
jeder macht Fehler und aus Fehlern lernen wir

das sind meine bescheidenen Gedanken dazu

Lg Micha
 
Es scheint,das du sagen wir mal eine Rechnung mit jemanden,oder aber mit einem Erlebnis offen hast..du wirs diese offene sache bald erledigen,bereinigen kennen,dein Traum ermahnt dich jedoch Fair zu bleiben,nicht überstürzen und vor allem mit gerechtigkeit zu handeln..Alles liebe für dich
 
Werbung:
Zurück
Oben