Traumdeutung bitte

Erica

Neues Mitglied
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
1
Hallo!

Habe letzte Nacht einen komischen Traum gehabt. Mein Lebensgefährte und ich lagen auf 2 Einzelbette in einem Krankenhaus und wurden mit irgendeinem Gerät gescannt, das anzeigen soll, ob wir irgendwas im Körper Krebs hat. Mir habens nach dem Scannen gesagt, ich hätte irgendwo im unteren Bereich Krebs. Da kam auch schon eine Schwester und wollte mir mit irgendeinem seltsamen und sehr schmerzhaft aussehendem Werkzeug ins Bein hämmern, um nachzusehen, ob der Krebs sich dort befindet - sehr merkwürdig! Meine einzigen Gedanken im Traum waren: 1. das wird weh tun, können wir das nicht lassen. und 2. ich werde nie wieder einen kurzen Rock tragen können. Nachdem ich mich lange sehr ängstlich gezeigt habe, haben sie mir irgendwas gegen und ich bin in meinem Traum eingeschlafen und bin aber dann aufgewacht und war im ersten Moment total geschockt wegen der Krebsanalyse!
Normalerweise merke ich mir meine Träume nicht so bis ins Detail, aber dieser war so unglaublich ... Ich weiß nicht was ...

Kann mir da jemand bitte sagen, was das bedeuten soll???
 
Werbung:
Hallo Erica,

das Krankenhaus in deinem Traum soll dir vermitteln, dass du einen Übergang erfährst, bei dem du dich nicht sonderlich wohl fühlst und die Übersicht zurückgewinnen musst. Mit der Diagnose Krebs geht es um Ängste, welche zwar rational abgearbeitet wurden, aber es noch ungeklärte Restängste gibt, welche dich aufzufressen drohen. Deine Seele vermutet, dass dies mit deinen Gefühlen und Emotionen (Unterleib) zusammenhängt, konkreter mit deinem Standpunkt (Bein) zu diesem Thema.

Ein Kleidungsstück soll Schutz, aber auch Dinge vor anderen Menschen verbergen. Mit dem kurzen Rock soll dir also vermittelt werden, dass du es künftig für notwendig hältst, deine Gefühle und Emotionen mehr zu verbergen (der Rock wird in der Regel von Frauen getragen – also sollen Teile des weiblichen Aspekts verborgen oder geschützt werden [Gefühle, Emotionen usw.]).

Ich denke, dass du dich mit dieser Diagnose nicht zu fürchten brauchst, denn diese Krankheit lässt sich mit etwas gutem Willen bestimmt heilen – wenn es auch etwas schmerzhaft für die Seele ist.


Ein wenig von meinem Wundbalsam für deine liebe Seele :trost:
Merlin
 
Zurück
Oben