Traumdeuter gesucht

Also suchst du eigentlich den Schlüssel, bevor du loslaufen kannst. Giraffe und Löwe kommen hier in der freien Wildbahn halt recht selten vor.
Deshalb: grübeln bringt jetzt nicht mehr viel, liebe Mona.
Gibt es denn jemand, dem du vertraust und mit dem du deine Pläne durchsprechen kannst?

Mir fällt da noch ein: Wenn dein Ziel groß ist und deine Mittel klein, handele trotzdem, denn durch dein Handeln werden auch deine Mittel wachsen.
 
Werbung:
hallo allee miteinander,,,ich hatte auch einen sehr komischen Traum,,,,es ist zwar nichts besonderes,,,,aber es beschäftigt mich den ganzen tag schon,,,,wäre also nett wenn mir jemand eventuell bei der duetung helfen könnte.

also ich habe geträumt meine zähne wären ganz schief geworden und ein zahn fällt fast raus aber ich hatte keine schmerzen,,,, dann bekam ein bekannter von mir einen anruf den ich mitgekriegt habe,,,es rief ein gemeinsamer bekannter an mit dem ich kein kontakt mehr habe und es hat mich doch getroffen das wir uns nicht mehr hören sehen,,,,weil da nichts vorgefallen ist,,,,,dann szene drei,,,,,,,,,,ein mann den ich seit jahren kenne und er mir mal wo er betrunken war gesagt hat das er mich liebt,,das hat sich im traum zig mal wiederholt die szene,,,,,obwohl das vor 4 jahren war,,,,,gestern haben wir uns nach langer zeit getroffen,,,,,, und dann träume ich davon das wir zusammen sind,,,obwohl ich bis dato nie was für ihn empfunden habe.,,,,,,

sorry ist einwenig durcheinander alles musste es aber irgendwie loswerden.
 
Werbung:
Vielleicht kannst Du etwas mit der Seite anfangen, mir hilft sie ganz gut.

Wichtig ist Deine eigene Sichtweise, so kannst Du die Traumsymbole bezogen auf Deinen ganz persönlichen Fall am besten deuten.

:winken5: ...rosim
 
Zurück
Oben