Traumdeuten

calibra

Neues Mitglied
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
2
hi, ich bin neu in diesem forum und bitte um eure hilfe.
es geht um eine sehr gute freundin von mir sie hatte einen traum und möchte gern wissen was das bedeuten kann. ich schreib euch mal den traum auf, vielleicht weis jemand was:)


ich träumte ich bin in einem raum alles ganz weis da steht ein mann im weissen shirt aber ohne kopf , er will mir was sagen ich kann ihn aber ohne kopf leider nicht hören .... dann will er mir was zeigen sobald ich ihm drei schritte nachgehe wache ich auf.

was kann da gemeint sein?
 
Werbung:
Es scheint das etwas neues auf dich zukommt,etwas was mit deinem Ich zu tun haben wird.Auch wirst du gleichzeitig etwas für dich beenden,was genau es sein wird,darfst du noch nicht wissen,deshalb,diese Person ohne Kopf.
 
Spontan würde ich sagen daß sie einfach anders hinhören muß um den Mann verstehen zu können, es geht hierbei wohl nicht darum was er mit Worten hätte ausdrücken können, sondern mittels Telepathie oder Empathie.... Er hat jedenfalls noch genug Möglichkeiten sich mitzuteilen, hoffentlich findet sie die Mittel um zuzuhören.

LG
Lady
 
Werbung:
Zurück
Oben