1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traumdeuten

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von calibra, 6. Januar 2011.

1. calibra

calibra Neues Mitglied

Werbung:
    hi, ich bin neu in diesem forum und bitte um eure hilfe.
    es geht um eine sehr gute freundin von mir sie hatte einen traum und möchte gern wissen was das bedeuten kann. ich schreib euch mal den traum auf, vielleicht weis jemand was:)

ich träumte ich bin in einem raum alles ganz weis da steht ein mann im weissen shirt aber ohne kopf , er will mir was sagen ich kann ihn aber ohne kopf leider nicht hören .... dann will er mir was zeigen sobald ich ihm drei schritte nachgehe wache ich auf.

was kann da gemeint sein?

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Es scheint das etwas neues auf dich zukommt,etwas was mit deinem Ich zu tun haben wird.Auch wirst du gleichzeitig etwas für dich beenden,was genau es sein wird,darfst du noch nicht wissen,deshalb,diese Person ohne Kopf.

3. LadyNimue

LadyNimue Mitglied

Spontan würde ich sagen daß sie einfach anders hinhören muß um den Mann verstehen zu können, es geht hierbei wohl nicht darum was er mit Worten hätte ausdrücken können, sondern mittels Telepathie oder Empathie.... Er hat jedenfalls noch genug Möglichkeiten sich mitzuteilen, hoffentlich findet sie die Mittel um zuzuhören.

LG
    Lady

4. calibra

calibra Neues Mitglied

Werbung:
    das klingt interessant und bringt mich zum nachdenken...
    ich werd ihr das weiterleiten:)
    vielen dank:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen