Traumdatei

A

aschiema

Guest
Hallo
wer von euch führt eine Datei in der er seine Träume nach verschieden Kriterien suchen kann.
such nämlich bescheibungen von geistigen Landkarten
 
Werbung:
Werbung:
Hallo
eine geistige Landkarte ist für mich, da ich doch des öfteren in der Welt rumträume und mit Namen weiß wo ich bin, eben jenes Gebiet.
1 - Ich bin in einem Land wo ich noch nicht war kann also auch nicht sagen ob es gleich wie in der Materie aussieht oder nicht
2 - Bin in einem Land das ich kenne aber anders aussieht als in der Materie
3 - habe ich erfahrung gesammelt das es verschiedene Ebenen gibt indenen das selbe Land verschieden ausschaut- fast wie eine Aura, oder ähnlich wie es die Budisten auch kennen

und um eine Bestätigung zu bekommen ob diese Welten nun real sind oder nur Fiktion sollte man diese Geistigen Landkarten vergleichen, den mit einem Freund von mir sind uns des öfteren schon Übereinstimmungen aufgefallen.
 
Zurück
Oben