Traumdäutung?

Aurora77

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
20
Hallo
ich habe seit längerer Zeit in meinen Träumen immer wieder die Erscheinung einer Person die ich nicht erkennen kann. Ich weiss aber dass sie mir vertraut ist. Ich kann sie in meinem Traum nicht sehen weil sie immer an meiner Seite (immer rechts von mir ) steht, dass heisst ich erkenne nur die Körpergestalt, nicht mehr. Diese Person spricht dann zu mir und ich hab dann ein unangenehmes Gefühl dass immer stärker wird, bis ich dann schliesslich aufwache. Das ganze wiederholt sich seit ca. drei Wochen fast jede Nacht.
Kann mir Jemand sagen was das zu bedäuten hat?

mfg Aurora
 
Werbung:
Hallo Aurora,

die besagte Person ist ein Aspekt Deiner eigenen Seele. Du weißt jedoch nicht so recht, ob es sich da um eine Erkenntnis der Ratio handelt oder mehr ein Gefühl ist. Deshalb ist es auch nur eine diffuse Person, die Du nicht erkennen kannst.

Eines scheint Dir jedoch klar zu sein (rechte Seite), daß man Dir versucht etwas einzureden, was dich jedoch mit Unbehagen erfüllt.

Du solltest auf Deinen diffusen Begleiter hören, der Dich warnt – bleib Dir selbst treu.
Merlin
 
Zurück
Oben