1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traumbusfahrt

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Dhiran, 30. November 2014.

1. Dhiran

Dhiran Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Zuerst sah ich 6 Männer an einem Tisch. Dann kam ein Szenenwechsel: Ich saß in einem Bus. Der Bus parkte mitten in einem Raum. Ich und die anderen Mitfahrgäste stiegen aus. Ich sah mich um und sah bei einer Wand eine Einfahrt. Als ich hineinschaute, sah ich, dass dort eine Parkplatz war. Dann wachte ich auf.

Bitte um Deutung.

2. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Lieber Dhiran,

wenn Leute um einen Tisch sitzen, soll etwas geklärt werden. Das wird dann auch nochmals in der Sequenz mit dem Bus deutlicher umschrieben. Mit dem Bus wird klar, dass es da um etwas Allgemeines geht, von dem alle Menschen betroffen sein können. Du kommst mit dem Bus dann zwar an deinem Ziel an, aber Du fragst dich nun, wie es weitergehen soll (die Mauer). Als Lösung wird dir dann das Abwarten angeboten (der Parkplatz).

Merlin

3. Dhiran

Danke

4. Gardi

Gardi Sehr aktives Mitglied

bei deinem Traum vermisse ich etwas und zwar dein Gefühl zu den Dingen .... wie wirkten die Männer auf dich?

hast du eventuell körperliche Anspannung gespürt, wie bei einer Pokerunde? .... oder etwa Geilheit, wie auf einem Schwulenparkplatz? .... oder waren sie deine Gefolgsleute und dir hörig? .... oder wollten sie dich von hinten abschlachten? ...u.s.w.

geh doch mal tief in dir rein und denk über deinen Traum nach .... kitzel dann die Gefühle raus .... das machst du dann auch mit dem Bus

fühlte der Bus sich an, ob er sich in diesem Raum wohl fühlt, oder wollte er lieber zu diesem Parkplatz .... wollte er zum Parkplatz und vorher seine Last loswerden (also euch)? .... hatte er nen Platten und konnte deswegen nicht zu seinem Zielort? ...u.s.w.

zog dich der Parkplatz magisch an und wenn ja, woran lag das? ... oder war der Parplatz eher eine Bedrohung? .... wie fühlte sich der Parplatz an, rein oder unrein? ... sauber oder dreckig? .... ein Ort der Schande oder der Glückseligkeit? ...u.s.w.

DruideMerlin gefällt das.
  5. Dhiran

Der Fahrer schien den Bus absichtlich dort geparkt zu haben. Als ich den Parkplatz sah, war ich irgendwie verwundert.

6. Gardi

Werbung:
    deine Erinnerungen sind unter Umständen lückenhaft ... dieses "sehen" ohne Gefühle zu spüren macht die Deutung nicht einfacher für dich, für Außenstehende dann sowieso nicht

meine Deutung aus dem Bauch heraus: (muss nicht stimmen)

du hast ein Ziel vor Augen, das erstrebenswert für dich ist .... aber leider kommst du dort nie an, ohne "Opfer" zu bringen ... dieser "Opfergabe" kann vieles sein : eine Leidenschaft, die du frönst und nicht davon lassen kannst ... falsche Freunde, die dich immerzu von deinem Kurs ablenken u.s.w..... und du fragst dich andauernd, warum du im Leben nicht weiterkommst und erkennst nicht den Grund, denn du möchtest eigentlich gar nichts verändern .... du brauchst die Sicherheit der momentanen Situation

der Busfahrer wird dich erst dann zum Parkplatz bringen, wenn du bei ihm das richtige Ticket einlöst .... kurzum: bleib dir treu

7. Dhiran

Da trifft einiges auf mich zu, was du gerade gesagt hast.

8. Gardi

Häng dich an nichts, an keinen Menschen und an keine Sache, dann kannst du fliegen.

9. Dhiran

Das ist meine Signatur, das weiß ich.

10. Gardi

Werbung:
    ja und da liegt deine Leiche im Keller, denn es spiegelt bestimmt deine Sehnsucht wieder .... würde viel Geld darauf wetten, dass das so ist ;)

Diese Seite empfehlen