Traumatisierung - was tun?

Hallo Reinsch,

mich begeistert immer wieder Prof. Dr. Franz Ruppert, der an einer Hochschule in München lehrt. Seit Jahren beschäftigt er sich intensiv mit den vielfältigen Aspekten von Traumata, hält international Vorträge und schreibt fabelhafte Bücher. Er hat die seltene Gabe, komplexe Sachverhalte wissenschaftlich korrekt, aber auch für Laien verständlich darzustellen. Dazu gute Beispiele aus der Praxis, die nachvollziehbar sind.

Ich hoffe, meine Antwort bewegt sich innerhalb der Regularien für das Forum. Falls nicht, schicke ich Dir eine PN.

Viele Grüße
Lichtartemis
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Beiträge.
Im Moment bin ich mit mir etwas durcheinander. Muß mich ein wenig sortieren. Aber so ist das wohl, wenn sich Türen öffnen. Also das hoffe ich zumindest.
Bin schon mit diesen drei Zeilen völlig überfordert:homer:


Ganz liebe Grüße
R.R
 
Werbung:
Zurück
Oben