Traum

Cinderella2

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2007
Beiträge
4
Ort
Wien
Hallo!
Ich habe schon seit längerem keinen Traum gehabt über meinen Papa, der jetzt über 3 Jahre tot ist.
Letzte Nacht jedoch hatte ich wieder einen solchen Traum.
Mein Vater und meine (lebende) Mutter haben mich beide im Traum verfolgt. Egal wo ich hingegangen bin, beide liefen hinter mir her.
Sie sahen auch nicht aus wie Menschen, sondern eben wie Leichen (wie gesagt, meine Mama lebt aber noch).
Ich hatte große Angst vor ihnen, und bin davon gelaufen, aber egal wohin ich lief, beide waren immer hinter mir.
Was kann dieser Traum bedeuten?
Ich habe vor längerer Zeit schon mal in dieses Forum meinen Traum hier eingetragen und hoffe, es kann mir, so wie damals, jetzt auch wieder einer von euch "helfen".
Liebe Grüße Cinderella
 
Werbung:
Hallo!
Du leidest und oder warum? Etwas belastet dich.Das zeigt das "VERFOLGEN" im deinem Traum. Leiche wiederum, auch wenn sie die meisten ängstig bringt Glück,es steht Hochzeit an oder eine recht Positive Änderung.Eltern zu sehen,heißt das du Unterstützung bekommst.
LG
Eisfee62;)
 
Hallo Cinderella

Kann es sein, dass du in deinem Beruf nicht ganz zufrieden bist?

Dass du Angst hast vergeblich deine Idealvorstellungen, Hoffnungen und Ansprüchen gerecht zu werden?
Trenne dich von diesen Gedanken.

Hast du das Bedürfnis dich aus einer festen Bindung zu befreien?

Du willst einiges verändern, aber es gelingt dir nicht?

Stelle dir vor, dass du alles schaffen kannst was du dir vornimmst, es wird dir dann auch gelingen.

Leidest du immer noch an alten Geschehnissen, du kannst die Vergangenheit nicht begraben?
Gibst dir evt. selbst eine Mitschuld daran?
Denke daran, es ist längst vorbei!
(Stelle dir bildhaft vor, dass du eine Schaufel zur Hand nimmst ein Loch aushebst alles begräbst und danach dieses Loch wieder zuschüttest!)

Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Hallo Catwomen,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ja, in meinem Beruf bin ich wirklich nicht glücklich.
Das stimmt.
Das Andere eher nicht oder ich bin es mir nicht bewusst.

Trotzdem vielen Dank

Liebe Grüße
Cinderella
 
Zurück
Oben