Traum?

kind of magic

Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
425
Ort
Möckmühl-Züttlingen
Ich hatte vor kurzem einen seltsamen traum. Es war nichts ungewöhnliches. Solche Sachen träume ich öfter (und nein, ich sage nicht ,was es ist).
Das komishce war die Art der Wahrnehmung. Im Traum hat man normal keine wirklichen gefühle, wie z.B. Schmerz, weil es keinen Auslöser für die Nervenm gibt. Aber diesmal war es anders.
Ich habe geträumt, das weis ich sicher. Ich wusste, dass ich im Bett lieg und nur träume.
Aber ich hatte wirkliches empfunden. Ich hatte echte Gefühle, ich habe alles um mich wirklich gespürt.
Ich weis nicht wie ich es erklähren soll, aber das ging über den üblichen Traum hinaus.

Versteht ihr was ich meine?
Kennt jemand den grund für einen solchen lebendigen Traum?
Passiert euch das auch öfter?


Bitte nur kostruktive beiträge!!!!
 
Werbung:
Ich hatte vor kurzem einen seltsamen traum. Es war nichts ungewöhnliches. Solche Sachen träume ich öfter (und nein, ich sage nicht ,was es ist).
Das komishce war die Art der Wahrnehmung. Im Traum hat man normal keine wirklichen gefühle, wie z.B. Schmerz, weil es keinen Auslöser für die Nervenm gibt. Aber diesmal war es anders.
Ich habe geträumt, das weis ich sicher. Ich wusste, dass ich im Bett lieg und nur träume.
Aber ich hatte wirkliches empfunden. Ich hatte echte Gefühle, ich habe alles um mich wirklich gespürt.
Ich weis nicht wie ich es erklähren soll, aber das ging über den üblichen Traum hinaus.

Versteht ihr was ich meine?
Kennt jemand den grund für einen solchen lebendigen Traum?
Passiert euch das auch öfter?


Bitte nur kostruktive beiträge!!!!

Joa, äh, wenn ich wüsste was du genau geträumt hast, könnte ich dir eher sagen warum du alles so intensiv gefühlt hast aber du schriebst ja, dass du es nicht verraten willst :dontknow:

P.S.: okey der Beitrag war jetzt nicht konstruktiv (nicht kostruktiv) aber auch nicht destruktiv gewesen^^
 
Zurück
Oben