Traum

weiß jemand Rat?

  • traum

    Stimmen: 0 0,0%
  • gar nichts

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

EmmaWatson

Neues Mitglied
Registriert
13. März 2017
Beiträge
12
Ich hatte vor ein paar Tagen einen verwirrenden Traum der mich nicht loslässt. Ich bin bi das bedeutet ich steh auf beide Geschlechter...manchmal habe ich Zweifel, aber ich glaube das gehört dazu XD vor ein paar Wochen waren wir in einem Konzentrationslager und da war ein junger Mann der uns geführt hat...genau mein Typ ( so streberartig) ich glaube er ist verlobt oder so weil er am Ringfinger einen Ring hatte...jetzt zu meinen Traum... Ich sah wie er und eine blonde Frau durch die Sperre der Flugzeugkontrolleure gingen um so zum Flugzeug zu gelangen. Doch dann sah er mich. Er redete kurz mit der Frau und ging dann auf mich zu. In meinen Kopf schwirrte alles...ich wollte ihm so gerne sagen das an dem Tag als ich ihn das erste Mal sah er mich an Spencer (ein schauspieler in Criminal Minds was auch ein Streber ist...und was ich auch im realen Leben zu meiner Schwester gesagt hatte) erinnerte und das ich in ihn verliebt sei. Ich kam nur bis ....als ich dich das erste Mal sah...denn dann war er mit ein paar schritten bei mir und küsste mich. Es war unglaublich...mein Bauch schien zu explodieren und mein Körper war wie elektrisiert. Ich wollte das dieser Kuss nie aufhören würde. Dann wechselte die Szene und ich war mit ihm in einer Wohnung...wir stritten uns...besser gesagt ich schrie ihn an, das er mich an diesem Tag ( als der Kuss war) mich belogen hätte er schwieg nur und sagte kein Wort. Dann stoßte ich ihn vor die Tür er stand dann vor mir im Flughafen ( so als ob die Wohnung im Flughafen drinnen wäre)...und ich knallte die Tür hinter mir zu und heulte.

Ich weiß ist ein bisschen unverständlich...bei Fragen einfach melden :)
 
Werbung:
Liebe Emma,

bei dem Thema Flugzeug denke ich gerne an das Lied "Über den Wolken" von Reinhard Mey, in dem er von der Leichtigkeit des Fliegens und der grenzenlosen Freiheit singt. Dieses Loslösen und Überwinden von all dem Alltäglichen und Wirklichen, ist auch das Thema Deines Traumes, zu dem Du starten möchtest (am Flughafen).

Wie ich sehen kann, startest Du auch zu diesem Flug, aber da holen Dich auch wieder diese Zweifel und das Misstrauen an der Ehrlichkeit der Gefühle ein. Es wird dann in der Szene der Wohnung* dieser schwelende innere Konflikt und das Chaos in Deiner Gefühlswelt deutlich umschrieben.


Merlin

*Dein Seelenhaus

Falls Du einmal in diesen Song hineinhören möchtest:
 
Werbung:
Zurück
Oben