Traum

Nostradamus111

Neues Mitglied
Registriert
23. Mai 2016
Beiträge
16
Hatte letzte Nacht einen Traum.

Schließlich reitete ich auf einem weissen Löwen mit einem Schwert hinter mir war eine Horde weisser Löwen und die gegnerische Horde schwarze Gestalten hat sich entschlossen mit uns zu verhandeln. Letztlich saßen wir an einem grossen Tisch ein weisser Löwe saß neben mir und wir verhandelten über meine Seele dementsprechend hat der Gegner die schwarze Gestalt hat allen Vorderungen zugestimmt und alles unterschrieben.WAS KÖNNTE DAS BEDEUTEN?
 
Werbung:
Hallo Nostradamus111

Kann es sein, dass du das Bedürfnis nach einer Ausbildung (Bildung) hast?
Oder bist du im Begriff eine Stelle zu finden, indem du das was du schon gelernt hast umzusetzen?

Um das zu erreichen, sollst du handeln.
Deine Schwierigkeit liegt offenbar in dir selbst, weshalb du es bis jetzt nicht erreicht hast.
Dazu der Hinweis, wie nimmst du dich selbst wahr?
Die Reflektion deiner selbst!

Auch wenn es dir bis jetzt nicht bewussst sein sollte, so hast du doch mehrere Möglichkeiten, dass du aber Kompromisse eingehen musst um das zu erreichen was dir wichtig erscheint.
Hohe Energie und die Tatkraft wird dir in deinem Traum durch den Löwen auf dem du geritten bist signalisiert.

Denke einfach mal intensiv über dich selbst, über das was dich abhalten könnte, tief aus deinem Innern heraus nach, es liegt nur an dir selbst, ob du das erreichst, was du dir für deine Zukunft vorstellst.
Hier ist es wie immer im Leben, das Ziel ist der Weg und deine Gedanken schaffen dir deine Wirklichkeit im positiven sowie im negativen Sinn.

Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben