1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Nostradamus111, 24. Mai 2016.

1. Nostradamus111

Nostradamus111 Neues Mitglied

Werbung:
    Hatte letzte Nacht einen Traum.

Schließlich reitete ich auf einem weissen Löwen mit einem Schwert hinter mir war eine Horde weisser Löwen und die gegnerische Horde schwarze Gestalten hat sich entschlossen mit uns zu verhandeln. Letztlich saßen wir an einem grossen Tisch ein weisser Löwe saß neben mir und wir verhandelten über meine Seele dementsprechend hat der Gegner die schwarze Gestalt hat allen Vorderungen zugestimmt und alles unterschrieben.WAS KÖNNTE DAS BEDEUTEN?

2. catwomen

catwomen Aktives Mitglied

Hallo Nostradamus111

Kann es sein, dass du das Bedürfnis nach einer Ausbildung (Bildung) hast?
    Oder bist du im Begriff eine Stelle zu finden, indem du das was du schon gelernt hast umzusetzen?

Um das zu erreichen, sollst du handeln.
    Deine Schwierigkeit liegt offenbar in dir selbst, weshalb du es bis jetzt nicht erreicht hast.
    Dazu der Hinweis, wie nimmst du dich selbst wahr?
    Die Reflektion deiner selbst!

Auch wenn es dir bis jetzt nicht bewussst sein sollte, so hast du doch mehrere Möglichkeiten, dass du aber Kompromisse eingehen musst um das zu erreichen was dir wichtig erscheint.
    Hohe Energie und die Tatkraft wird dir in deinem Traum durch den Löwen auf dem du geritten bist signalisiert.

Denke einfach mal intensiv über dich selbst, über das was dich abhalten könnte, tief aus deinem Innern heraus nach, es liegt nur an dir selbst, ob du das erreichst, was du dir für deine Zukunft vorstellst.
    Hier ist es wie immer im Leben, das Ziel ist der Weg und deine Gedanken schaffen dir deine Wirklichkeit im positiven sowie im negativen Sinn.

Liebe Grüße catwomen

Nostradamus111 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen