1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von DESWINDES, 25. November 2011.

1. DESWINDES

DESWINDES Neues Mitglied

Werbung:
    Vor zwei jahren haben mich engelskarten konfrotiert bei eine gute freundin.
    Ich habe antworten gesucht weil meine freundin mich verlassen hat die mir bis jetzt sehr viel bedeutet hat. ich habe dann die Karte "Ehe HL.Katarina von Alexandra" gezogen, was mir sehr viel hoffnung gab das wir für einander bestimmt sind was eigentlich nicht meine frage ist, ist sind jetzt 3,5 jahre vergangen ohne das wir uns gehört oder gesehen haben und für mich dieses kapitel abgeschlossen ist.

Gestern habe ich geträumt von egelskarten die erste karte war die "HL.Katarina von ALexandra EHE "ich dachte ich muss doch die karten mischen und dann nochmal ziehen siehe dann die selbe karte in meinen traumbild.

keine ahnung was das zu bedeuten hat und warum ich sowas träume;( ?

lg

2. biovamp

biovamp Mitglied

Bist du jetzt in einer festen Beziehung?

Anscheinend ist da noch was, was du bearbeiten solltest. Nicht in der alten Ex-Beziehung, sondern in dir selbst.

3. DESWINDES

DESWINDES Neues Mitglied

Werbung:
    ne , ich habe keine freundin warum wenn ich fragen darf ?
    danke echt eine gute antwort :danke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen