1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum.

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von neumond, 13. April 2011.

1. neumond

neumond Mitglied

Werbung:
    Habe mich heute Nachmittag hingelegt, war einfach müde, u. ko. Dabei, träumte ich, wir, meine Tochter u. ich gingen spazieren. Wir kamen an einem haus vorbei, welches meine Neugierde erweckte. Es war ein komisches Haus, einn altes, man konnte hineinsehen, alte Möbel, so wie in einer Apotheke, vor dem Haus, waren Beete angelegt, darin, waren schwarze Töpfe eingegraben, ich berührte die Töpfe, u. bekam schwarze Hände. ein paar schwarze Kugeln, lagen daneben. Plötzlich, kamen 3 Kinder, sie waren eigenartig gekleidet, ein Mädchen, mit Schürtze, die gehörten zu diesem haus. Es war, wie in einer anderen Zeit, was war das frag ich mich!:confused:

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Wahrscheinlich wird im deinen Leben etwas enden,so wie eine Art von Angekommen sein.Deine Hoffnungen werden sich erfüllen,es wird bald die Zeit kommen,wo du sagen kannst..es war alles richtig so.Deine Zukunft wird ruhig und zufrieden sein..

3. neumond

neumond Mitglied

Werbung:
    Danke Eisfee, der traum, hat mich lange beschäftigt, ich muß mein Leben wirklich neu ordnen,L:G: neumond.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen