1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum...

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Berlinerin, 17. Januar 2010.

1. Berlinerin

Berlinerin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi,

wollte nur mitteilen, dass ich heute Nacht von einer Stimme geträumt habe, die mir 3 x hintereinander sagte:

"Nun ist ja endlich dein Traum wahr geworden".
    (bzw. Wirklichkeit geworden)

Aber der Traum braucht nicht gedeutet, werden, ich weiß ja schon worum es geht.

(Ich glaube, das darf ich auch nicht verraten, weil ich vor kurzem mal Träumte, dass jemand nicht will, dass es andere erfahren. Also besser keine Details.)

(Es hat etwas mit Beruf bzw. erkannten Sinn des Lebens zu tun, nichts mit meinem Schwarm oder sonstiges irdisches, was mir inzwischen völlig 2.rangig geworden ist alles seit wenigen Tagen - Es war jedenfalls wie ein Geburtstag!)
    Das war Fr./Sa. real passiert - und heute Nacht geträumt.

Im Nachhinein. Also wohl nochmal als Bestätigung.

Ja, ist alles gut.
    (Das hat mir nur alles viel Engergie gekostet, ein innerer Kampf)
    Jetzt wäre ein wenig Urlaub ganz gut. :D
    Möchte jemand aus der Schweiz oder Östereich, Spanien o.ä. mit meiner Ferienwohnung in Berlin am Kudamm (s. Link unten) tauschen für ein paar Tage, seine Wohnung/Zimmer/Schlafgelegenheit?

:)

lg Wally

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen