traum

Embi

Mitglied
Registriert
17. August 2009
Beiträge
96
Ort
Hamburg
Hallo ich habe eine frage auf deutung

...ich war zum einkaufsladen gegangen dann kam es mir vor als ob ich ganz schnell jemanden einholen müsse, weil er/sie mir abgehauen war ich wollte eine abkürzung nehmen und stosste auf bienen bin langsam umgedreht und bin wieder an der strasse langgelaufen 2 bienen kamen mir entgegen und ich dachte mir alles oder nichts und bin durchgelaufen eine links die anderre rechts vorbei ich bin weiter bis zum park,

aber doch war jemand hinter mir und als ich mich umdrehn wollte war ich schon ganz wach, und habe diese persohn nicht erkennen können.


... was kann das bedeuten?
 
Werbung:
Hi Embi

Der Einkaufsladen steht für die Stillung von Bedürfnissen, in seelischem Sinne. Die andere Person bist du selbst, ein bestimmter Aspekt von dir, den du zuerst suchst und dich danach verfolgt. Das muss irgendetwas sein, dass du nicht soo gut unter Kontrolle hast oder nicht so gut kennst. Es verlangt nach Aufmerksamkeit, gesehen und gefunden zu werden.

Bienen stehen für Aktivität und Produktivität in deinem Leben. Bist du sehr aktiv im Moment oder eher passiv? Machst du viel? Je nachdem zeigen sie es auf, oder fordern auf, mehr zu machen. Da das alles in einem Traum vereint ist, kann es gut sein, dass das der Aspekt ist, den du beachten sollst - Produktivität.

Denk mal drüber nach, dann kommst du schon drauf ;)

lg
 
Werbung:
Hi Embi

Der Einkaufsladen steht für die Stillung von Bedürfnissen, in seelischem Sinne. Die andere Person bist du selbst, ein bestimmter Aspekt von dir, den du zuerst suchst und dich danach verfolgt. Das muss irgendetwas sein, dass du nicht soo gut unter Kontrolle hast oder nicht so gut kennst. Es verlangt nach Aufmerksamkeit, gesehen und gefunden zu werden.

Bienen stehen für Aktivität und Produktivität in deinem Leben. Bist du sehr aktiv im Moment oder eher passiv? Machst du viel? Je nachdem zeigen sie es auf, oder fordern auf, mehr zu machen. Da das alles in einem Traum vereint ist, kann es gut sein, dass das der Aspekt ist, den du beachten sollst - Produktivität.

Denk mal drüber nach, dann kommst du schon drauf ;)

lg

danke, du hast recht ich mache viel zuwenig für mich persöhnlich.
das werde ich mal ändern :D
 
Zurück
Oben