1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von poschlb, 11. März 2009.

1. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

Werbung:
    ein traum der schon 8jahre alt ist ,an den ich sehr gerne denke. ich standt an dem grab von unseren sohn( er starb nach der geburt) und ich konnte in das grab sehen. dort sah ich ihn,
    er war ein schönes kind er strahlte in einem licht wunderschön. ich hatte auch keine angst, es war schön.ich hatte das gefühl als wollte er sagen,mama es ist alles gut. einige monate später war ich schwanger. ich denke gerne an diesen traum zurück.
    eine geschichte von dir mein kleiner sohn!

2. Timey

Timey Guest

Moin,
    Ein guter Traum. Vielleicht ist der Geist Eures verstorbenen Sohnes sogar in den Neuen Körper gegangen. Wenn er einmal bei Euch angedockt hat, dann vielleicht ja auch ein zweites Mal.

3. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

ja warum eigentlich nicht, möglich ist ja alles!

4. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

Werbung:
    werde ich aber nicht erfahren!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen