Traum..

Kersili17

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
53
Ort
einfach fragen;-)
Hallo!

Hatte heute Nacht einen nicht so "sonderbaren" Traum, für mich aber sonderbar aufgrund der Personen.
Außerdem hatte ich heute einen Autounfall, das Auto ist totaler Schrott, mir fehlt nicht einmal ein Härchen oder sonstiges!

Nun ja zu meinen Traum:

Ich träumte dass ich in der Diskothek bin (vermute ich jetzt mal), und darauf hin einen fremden Mann traf(hab die Person noch nie gesehen, auch nicht auf einem Bild oder so), dazwischen bekam ich immer so Bilder von dem Typen in den ich verliebt bin(geht mit mir in die Klasse).
Ja, soweit so gut, irgendwie lief dann was zwischen dem Typen und mir, und mein Angebeteter schaute immer ganz ernst und ohne Ausdruck.

Dann die zweite Szene, ich war wieder mit diesem fremden Mann zusammen, in einem ganz großen Raum, der eine Abteilung hatte, aber keine Tür, nur so dass man nicht nach links oder rechts schauen konnte und das andere Abteil sieht, also irgendwie offen und irgendwie geschloßen.

Naja in dem linken war mein Angebeteter und schaute wieder ohne Ausdruck, also ernst.
In dem rechten war ich eben wieder mit diesem fremden Mann und er sagte mir dass da zwischen uns nix werden konnte, mir war es irgendwie egal, irgendwie auch nicht.
Letzendlich legte er aber seinen Kopf an meinen und so verblieben wir---> Wecker


Hmm..
 
Werbung:
Zurück
Oben