Traum-zur selben Zeit ist es passiert

schatule

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
15
Ort
Erfurt
Hallo ,
heute will ich mal ein Beitrag starten,weil es mich sehr beschäftigt.Und zwar hatte ich diese Nacht einen Traum von einem Erdbeben,wo ich selbst mitten drin vorkam,die erde ist unter meinen Füßen eingestürzt,war ziemlich dramatisch,und der erste Traum an den ich mich seit langer Zeit wieder nach dem Aufstehen erinnern kann.Aber das ist nicht das eigentliche Problem,sondern ich hatte ihn schon fast vergessen,da hörte ich im Radio das es am Morgen gegen 8:00Uhr ein Erdbeben in Japan gegeben hat,da fiel mir der Traum wieder ein und ich fühlte mich nicht besonders gut dabei.Wo es in Japan 8:00 Uhr morgens war,war es bei uns so gegen 2:00 Uhr nachts,also fällt genau in die Traumzeit rein.Ich finde das alles ein bisschen unheimlich,was sagt ihr dazu könnte mein Traum mit dem Erdbeben in Japan zusammenhängen?
Ich freue mich über Antworten und Gedanken dazu,vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen.
Liebe Grüße schatule
 
Werbung:
Hallo schatule

Ich bin mir sicher, dass deine Annahme falsch ist.

Es handelt sich offenbar um Veränderungen in deinem Leben, die Du nicht verhindern kannst.

Alte Ideale, Einstellungen und Beziehungen brechen zusammen und verlangen von dir entsprechende Aufmerksamkeit und Umstellung.

Ein Erdbeben ist ein Hinweis darauf in deinem Leben standhaft zu bleiben, es kann durchaus zu Erschütterungen kommen.
Nach dem Traumerdbeben solltest Du dich auf die eigene Tüchtigkeit verlassen und gewissermaßen Stein für Stein neu aufbauen, vielleicht sogar einen Neuanfang versuchen.

Nach Aussage deiner Seele!
Liebe Grüße catwomen
 
Hey!!
Ich hatte auch schon mal nen Traum der genauso zur selben Zeit eingetreten ist. Das konnte deshalb kein Zufall sein weil es sich darum gehandelt hat, dass meine beste Freundin was mit meinem damaligen(!!) Freund hatte. In der Früh hatte ich also diesen Traum u am selben Tag ruft mein Freund mich an u sagt, er müsse mir was erzählen. Nur da hab ich s dann schon gewusst.
Das beschäftigt mich bis heute.
 
Hallo Catwoman,
aus der Sicht habe ich es noch gar nicht betrachtet,aber du könntest recht haben.Bin dabei mich zu verändern und muß dafür standhaft bleiben.

schatule:nudelwalk
 
Werbung:
Zurück
Oben