1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum-Zufall-Realität?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Eisfee62, 15. Januar 2010.

1. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Heute morgen schaute ich mal kurz in Nachrichten von meiner Heimat(CZ),unterm anderem brachten sie ein Bericht über Vater,der seine 19jährige Tochter mit einem Hammer erschlagen wollte,er lockte sie zu einem Spaziergang und schlug zu,das Mädchen stellte sich Tot,er glaubte es, schleifte sie in ein Gebüsch und ging..das Mädchen konnte noch übers Handy ihre Mutter erreichen und wurde gerettet,schwer verletzt..der Vater fanden Kinder im einen Fluss,tot..später beim Frühstück erzählte mir mein Sohn etwas über sein Traum,(machen alle bei uns) und als er anfing, bekam ich richtig Gänsehaut,er Träumte genau dieser Traum,über das Mädchen und diese Tat von Nachrichten??????? Es geschah in der Slowakei,fast über 1000KM von uns entfernt...also was sind Träume,wohl doch kein ZUFALL? Doch etwas, was nicht so ganz ohne ist,es sind Botschaften.

2. OmniPrez

OmniPrez Neues Mitglied

ahoj !!!:banane:
    komme auch aus der tschechei =)
    und ich hatte das schon sehr oft das ich was geträumt habe und das war geworden ist oder vermutungen hatte und die war waren . naja ich bin der meinung wenn man träumt geht man in "eine andere welt" und es kann vorkommen das man auch sachen sehen kann die passieren werden . das ist normal mit dem aus dem körper raus gehen das kann jeder nur die menschen wurden so verdummt im laufe der zeit das die meisten ihre "ursprungskräfte" garnicht mehr wahrnehmen.ich denke auch das es botschaften sind in einer bestimmten art.

Lg OmniPrez

3. Eisfee62

AHOJ!:banane::banane::banane:

Hast ja recht,Träume sind die Beste Botschafter und Wahrsager,schade,dass nur wenige das nötige Vertrauen in ihre Träume haben..

4. schwarm

schwarm Neues Mitglied

Manche Träume sind so real als wäre man dabeigewesen.

5. Eisfee62

Stimmt,hier erkennen wir die Vielfalt der Träume .WAHR Träume,Wunsch Träume oder die Kunst des SEHENS..mit Hilfe der Träume kennen wir unsere Fähigkeiten austesten,ausleben oder die Antworten auf unsere Fragen finden.;)

6. schwarm

schwarm Neues Mitglied

Werbung:
    Mir wurden in Träumen noch nie Fragen beantwortet.
    Viel schlimmer, sobald ich mich im Traum mit jemanden unterhalte und
    ihn auf den Traum aufmerksam mache, so verschwindet dieser jemand wie die grinsende
    Katze in Louis Carroll Alice im Wunderland.

7. Eisfee62

Vielleicht doch,du bekommst keine direkte Antwort,sonder Antwort im Symbolen,daher jeder auch so nichts sagende (uns erscheinend) Traum,hat ein Grund,möchte uns was mitteilen.

8. RosaFlummi

RosaFlummi Neues Mitglied

Es gibt wenige die nicht Träumenein Traum kann vieles bedeuten Das was man am tage erlebt kannsich in unseren Träumen wiederspiegeln das wäre dann Realität weil es eine wiederspiegelungist was wir am Tage erlebt haben Zufälle sind die träume die uns Nachts bewegen die wir aber nicht einordnen könnendie wir auch nur Augenblicketräumen und teilweise vergessen es grüsst der Rosa Flummi

9. Eisfee62

Werbung:
    Natürlich gibt es auch solche Art von Traum,doch auch hier kannst du sehen,wie dein ICH Arbeitet,verarbeitet und Ordnet.Jeder Tag bring etwas Neues,jeder Traum gibt Antworten auf das was dich beschäftigt,was du Erlebst und willst du etwas wissen,bekommst du Antworten..weil Alles GESPEICHERT ist.
    Traum ist ein Weg in dein inneres ich,Einblick in deine Geheimnisse und Wünsche.
    Träume also immer süß.;)

Diese Seite empfehlen