Traum-Wurm-Ex

S

SeligeSehnsucht

Guest
Hallo,

in letzter Zeit träume ich öfter von meinem Ex, ich kann ich absolut nicht mehr ausstehen aber trotzdem träume ich von ihm..

Im Traum war ich bei ihm, alles sah ganz anderes aus und ich wollte zurück und er da da waren überall Wüemer ganz viele und ich bin dann gegangen...

Dann hab ich geträumt wir sind in so einem Lokal aber alles war aus Stein und kalt und da war ein Getränkeautomat und er war da im Nebenzimmer und hat sich mit Männern unterhalten wir hatten win Baby und da war noch ein Mann un der hat den Boden gekehrt und ich hab mit ihm geflirtet und dann bin ich zum anderen gegangen und hab ihm alles gute gewünscht...

naja ich weiß nicht wieso ich sowas eigenartiges träume...

Hat jemand vielleicjht eine Deutung auf parat?
 
Werbung:
Zurück
Oben