Traum wiederholt sich

synthia

Mitglied
Registriert
8. August 2007
Beiträge
168
Ort
Bez. Weiz
Hallo

Träume in letzter zeit öfters von einer Freundin von mir...sie geht auf der Straße spazieren, und ihr Hund (ist komischer weise nicht ihr momentaner Hund) wird überfahren...sie nimmt den Hund auf den Arm und weint um sie schleicht ein Fuchs...dann kommt ein Mann (nicht ihr Mann) der Fuchs verschwindet...der Mann wird zu einem Bären, er wirkt aber nicht beängstigend, und ihr momentaner Hund steht neben ihr,...der überfahrene Hund ist irgendwie verschwunden :confused:

nachdem ich das jetzt öfters geträumt habe stell ich mir echt die Frage, soll das irgendwie ein Hinweis für mich sein?

alles Liebe
 
Werbung:
Hallo synthia,

mit wiederholten Träumen will uns das Unterbewusstsein auf etwas aufmerksam machen.

Entweder läuft etwas falsch in unserem Leben und wir sollen die Richtung ändern oder es ist eine Gefahr in Anzug, wenn wir so weitermachen, wie bisher. Tiere verkörpern unsere Instinkte und hier melden sie sich ganz laut zu Wort, dass sie scheinbar im wahren Leben überhört werden. Das heißt, dass du etwas vom Kopf her möchtest, und dein Gefühl (die instinkte) sagt etwas völlig anderes.

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
danke pluto für deine antwort :)

nur eigentlich war mir das klar, und ich wollte wissen ob jemand eine idee hat wovor mich meine gefühle warnen wollen ;)

alles liebe
 
Zurück
Oben