Traum wegen Kater

glasklar

Aktives Mitglied
Registriert
1. Oktober 2003
Beiträge
1.345
Ort
Wien
Hallo,

ich habe einen kranken Kater. Egal was wir schon unternommen haben (und das war eine Menge), nix hilft. Nun stand wieder eine Untersuchung an und parallel zur Wirklichkeit träumte meine Tochter folgendes:

Wir waren mit unserem kranken Kater beim Tierarzt und er sagte:
Es ist nichts schlimmes. Gehen sie einfach oft mit ihm auf der Leine spazieren und füttern sie ihm gewöhnliche Kieselsteine vom Weg, dann wird es wieder gut.

Das mit dem "auf der Leine spazieren gehen" deute ich als gesicherten Auslauf. Aber was sollen die Kieselsteine bedeuten????

Habt ihr eine Idee???

l.g. glasklar
 
Werbung:
Wir waren schon gefühlte 1000x bei Arzt und sind auch momentan in Behandlung- leider sind alle ratlos.
Darum hoffte ich, dass in dem Traum die "Lösung" liegen könnte.
Die Kieselsteine werden im Traum als etwas Positives erlebt.
So quasi, wenn ich die ihm gebe, gehts ihm wieder gut.
Aber was könnte das sein.

l.g. glasklar
 
Wir waren schon gefühlte 1000x bei Arzt und sind auch momentan in Behandlung- leider sind alle ratlos.
Darum hoffte ich, dass in dem Traum die "Lösung" liegen könnte.
Die Kieselsteine werden im Traum als etwas Positives erlebt.
So quasi, wenn ich die ihm gebe, gehts ihm wieder gut.
Aber was könnte das sein.

l.g. glasklar


Ich denke das die kisselsteine der lebensweg deines Katers ist und das du ihn das immer gibst ist so zu werten das du ihn schon so oft versucht hast zu helfen....Wünsche deinem Kater von tiefsten herzen alles gute und gute besserung hatte das selbe auch mit meinen verstorbenen kater....


LG biene
 
oje....was hatte den Dein Kater???
Ich versuch eh so gut es möglich abzuschalten und auch loszulassen.
Doch der Durchfall geht jetzt schon seit seiner Geburt vor 2 Jahren.
Er ist unser Sorgenkind! Aber dafür schaut er blendend aus, hat Spaß am Leben und rennt mir wie ein Hund auf Schritt und Tritt nach.
Also kein Anzeichen, dass er irgendwie "gehen" möchte. Wenn er leiden würde, würde ich nicht zögern und ihn erlösen. Aber er ist gut drauf.
Ich suche wie eine Wilde nach einer Lösung und glaub auch fest daran sie zu finden!

gizmo11.jpg

l.g. glasklar
 
oje....was hatte den Dein Kater???
Ich versuch eh so gut es möglich abzuschalten und auch loszulassen.
Doch der Durchfall geht jetzt schon seit seiner Geburt vor 2 Jahren.
Er ist unser Sorgenkind! Aber dafür schaut er blendend aus, hat Spaß am Leben und rennt mir wie ein Hund auf Schritt und Tritt nach.
Also kein Anzeichen, dass er irgendwie "gehen" möchte. Wenn er leiden würde, würde ich nicht zögern und ihn erlösen. Aber er ist gut drauf.
Ich suche wie eine Wilde nach einer Lösung und glaub auch fest daran sie zu finden!

Anhang anzeigen 14583

l.g. glasklar

der ist ja süß ^^ mein kater hatte leukemie und keiner konnte ihm helfen er hatte auch noch mit den magen zu tun und hat steine gegessen , was ich nicht verstand essen und trinken lehnte er ab ...er wurde leider nur 6
Solange es ihm noch gut geht und er spielt sehr ich nix schlimmes dabei leider hat jeder mensch sowie jedes Tier seie Krankheiten mansche kann man heilen mansche eben nicht ..
aber Hauptsache ist er hat Spass im leben und keine schmerzen

LG biene
 
vielleicht bedeuten die kieselsteine,daß der kater mineralien braucht!
wäre auch irgendwie logisch.
 
Werbung:
durch den ewigen durchfall laugt sein körper aus.
vielleicht hat er wirklich einen mangel an mineralien.
die kannst du dir in der apotheke besorgen (schindeles mineralien zum beispiel).
bei der dosierung mußt du halt vorsichtig sein.
da kann dich aber sicher ein tierarzt beraten.
 
Zurück
Oben