Traum wahr geworden?

J

JaRiHa

Guest
Guten Morgen zusammen..
von Sonntag auf Montag hat ich einen merkwürdigen traum aber bevor ich dazu komme muss ich etwas weiter ausholen.

Am Freitag gab es eine kleine auseinandersetzung mit meinem HM.. samstag hab ich mich dann bei ihm entschuldigt doch er hatte die nase voll und wollte den kompletten bruch.. abends kam dann eine sms das es nicht so gemeint war und das er auch überreagiert hat. naja war dann von samstag bis sonntag bei ihm und alles war super. sonntag abend bin ich dann nach hause.. und fing an zu träumen..
Im traum bekam ich von IHM eine sms wo drin stand das es doch besser wäre den kontakt abzubrechen.. und ja seitdem hab ich nichts wieder von ihm gehört

was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Also zuerst gestritten, dann geträumt, dann versöhnt?

Ganz einfach: Träume beinhalten manchmal Wünsche und Ängste. Gut möglich, dass du einfach den tiefen Wunsch, dass du eine SMS von ihm bekommen willst, in deinem Traum verarbeitet hast.

Auch gibt es für jedes Ereignis gewisse Vorzeichen, zb wenn ein paar häufig streitet, ist es absehbar, dass die Wege sich irgendwann trennen. Das alles nehmen wir unbewusst auf, Informationen werden in uns gespeichert. So gesehen hast du es vielleicht auch einfach in gewisser Weise "geahnt".

Da würde ich mir nicht zu viele Gedanken drüber machen ;)
 
bissl anders: erst gestritten dann versöhnt und dann geträumt..

Hmm mal abwarten
aber danke dir :)

Ja, würde ich auch sagen. Dann wirst du's schon sehen. Aber wenn du dich jetzt verrückt machst deswegen, verkrampfst du dich und dann verlässt er dich erst recht... Also versuche einfach, normal weiterzuleben und den Traum locker zu sehen.

Wie gesagt: Vielleicht ist es einfach nur Angst. ;)

Wünsche dir eine gute Zeit
 
Werbung:
Zurück
Oben