Traum? ... Vorahnung!

soulvivi

Neues Mitglied
Registriert
12. Januar 2006
Beiträge
15
Ort
Saarland
hallo mein Name ist Soulvivi,
wollte euch folgendes erzählen;
Vor ungefähr 9 Monaten wurde ich durch ein Gefühl aus dem Schlaf wach, einem ekelhaften Gefühl von Atemnot, so als ob ich nicht mehr die Kraft hätte einzuatmen.
Ich sprang also aus meinem Bett auf, rannte ans Fenster, zog mit einem Rutsch den Rolladen hoch, und riss das Fenster auf, und machte dann erst mit all meiner letzten Kraft einen Atemzug.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals und gleichzeitig fing ich an zu weinen, mit dem Gefühl; "nochmal Gut gegangen"!
Dieses Gefühl von : "ich pack den nächsten Atemzug nicht mehr" kannte ich schon von Früher.
Doch daß ich diese so folgenschnelle Handlung dabei machte hinterließ bei mir nur einen Gedanken:
>Hoffentlich passiert daß nicht nochmal<
Nun wie schon gesagt, diese Handlung kam mir persönlich total überzogen ja fast übergeschnappt von mir vor und ich wuste Sie nicht zu erklären.
Doch 2 Monate danach, im Januar bekam ich meine Antwort.
- mir war an diesem Tag nicht so gut und ich legte mich so um 11.00 Uhr zum schlafen, doch um ca. 15.30 Uhr wurde ich von 2 Männern der Feuerwehr aus dem Schlaf gerissen; mir wurde mitgeteilt,daß es im Nachbarhaus (war früher 1 Haus) brennen würde.
Da der ganze Raum schon voller Rauch war, fragten Sie mich wo noch ein Fenster sei, und nun machte ich genau wie bei meinem nächtlichen Erlebnis die selbe Handlung und unter faßt den gleichen Umständen.
Jetzt wußte ich, daß es eine Vorahnung war, die ich damals leider noch nicht deuten konnte.
Mich hat dies Alles sehr berührt.
So was geht schon richtig bei

Gruß Vivi
 
Werbung:
Zurück
Oben