1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

traum von..

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von sunny148, 10. Juni 2005.

1. sunny148

sunny148 Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen!!! :)

ich habe letzte nach von ganz vielen weißen Tauben geträumt....
    ich stand auf meinem Balkon...und sie waren überall auf der Straße
    sind geflogen....

mit dabei war die Mutter meines Exfreundes...

Könntet ihr mir vielleicht sagen, was das zu bedeuten hat...

im voraus
    vielen Danke!!! :danke:

Liebe Grüsse
    sunny

2. Eso-neuling

Eso-neuling Mitglied

Mir viel ganz spontan zu weißen Tauben Frieden ein. (Gibt ja die weiße Friedenstaube) Kann es sein, dass du mit der Mutter deines Ex irgendwie einen Meinungverschiedenheit hattest? Wenn ja kann es sein, dass dein UB dir vorschlägt das Problem mit ihr als vergangen anzusehen oder dir "die alte mal vorzuknöpfen". ( :wut1: )
    Noch eine Deutungsmöglichkeit:
    Vieleicht war es aber auch eine Ermahnung. Man sollte nicht wegen einer Meinungsverschiedenheit mit der Mutter des Ex gleich dem EX davonlaufen.
    Hoff ich konnte dir eine Anregung geben. :kiss3:
    MFG

3. Landana

Landana Guest

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du über den Tauben auf einem Balkon gestanden, die Tauben, die sich im Flug befanden zähle ich jetzt mal noch nicht. Das steht für mich dafür, dass du Gefühle entweder nicht angenommen hast, oder "drüber" gestanden und sie nicht gezeigt hast.

Die Tauben im Flug könnten dann darauf hindeuten, dass du entweder nicht die "Geschickteste" im verheimlichen von Gefühlen bist oder das die Gefühle dich "überrannt" haben.

Ich tippe auf die Gefühle zu deinem Ex, da seine Mutter mit dir auf dem Balkon war.
    Hat er dich verlassen?

4. sunny148

sunny148 Mitglied

Hallo eso-neuling
    ja ich hatte Meinungsverschiedenheiten mit der Mutter meines Ex-Freundes...sie hat mich regelrecht weggeckelt...die alte werde ich mir nicht vorknöpfen ;O) aber ich denke auch das ich das Problem als vergangen ansehen sollte.....DANKE für deine Deutung :danke:
    Licht und liebe
    sunny

5. sunny148

sunny148 Mitglied

Werbung:
    Hallo LANDANA! :)
    ja deine Deutung kann auch korrekt sein...den ich verdränge die Gefühle die ich noch zu meinem Ex habe....weil ich mir denke das es eh nichts mehr bringt ...aber denoch häge ich sehr starke Gefühle für ihn!ja er hat mich verlassen aber das ist schon 8 monate her......

Liebe Grüsse :danke:
    sunny

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen