Traum von zerissener Haut

Babymina

Mitglied
Registriert
14. April 2008
Beiträge
115
Ort
Deutschland PLZ 50***
Hallo meine Lieben Traumdeuter ,

da ich ja schon viele Gute Erfahrungen sammeln konnte, hätte ich eine bitte mir zwei Sachen zu deuten ...:D

ich habe in der letzten Zeit malwieder so einige Träume die ich mir selber nicht erklären kann.

wie immer vergesse ich die hälfte ...:morgen::cry:

zum ersten Traum :

ich stehe in einem Raum komplett weiss nichts drin, wie ein raum in einer phychatrie :schmoll: dort drin ein tisch zwei stühle wodrauf meine Eltern sitzen. ich stehe etwas weiter weg und mache irgendwas an einem tisch und bemerke das mein Backenzahn Zahn locker ist , ich drehe mich rum und zeige meinem Vater das mir mein backenzahn locker ist, ich fummel an ihm rum, ihm ist das egal, und ich verlier ihn ich bin aufgelöst. ich bitte meine mutter um rat, sie schaut mich an - sie hat keine augen mehr nur schwarze stellen.


zweiter traum :

ich habe einen streit mit meinem Lebensgefährten,
aus irgendeinem grund muss er ins krankenhaus.
ich schlafe alleine zuhause, als ich aufwachte hab ich seine haut über meiner und an meinem linken arm ( auf seiner hat die über meiner war) ist in der Aembeuge innen alle haut zerrissen, man sah nurnoch sehnen.
genauso im linken unterem gesicht ...

könnt ihr mir was zu den träumen sagen?

vielen dank

licht und liebe

babymina:kiss4::danke:

 
Werbung:
Werbung:
villeicht bist du genauso zerrissen wie dein freund, da du grad in seiner Haut steckst!

tische und stühle sind meist Einstellungen und diese sind wohl von deinen Eltern geprägt!

Zähne verlieren ist sehr schwierig zu deuten, weils so viele möglichkeiten gibt,.... den Biss verlieren,..... oder bei Milchzähnen - die Kinheit hinter sich lassen,.... auch gravierende Umstrukturierungen wie Verluste von Arbeitsplatz udgl..... du erwartest scheinbar hilfe in dem du dich umdrehst - in die Vergangenheit schaust, dort eine lösung zu finden dir erhoffst, wo du dann aber nur auf Apathie stößt (Gleichgültigkeit des Vaters) und Leere (Augen der Mutter), man könnte auch sagen, da fällst du nur in ein ganz tiefes schwarzes Loch,.....

übrigens, wenn man nach links unten schaut, (wegen der linken Körperhälfte der Haut) denkt man normalerweise an die Vergangenheit!
 
Zurück
Oben