Traum von Zahlen

Priyam

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
14
Hallo, ich wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte. Ich habe geträumt dass ich am packen war und ein Mann erschien der mir sagte, du musst dich mit deine Reise beeilen, weil jemand von euch wird Blindarm Probleme bekomme. Daraufhin ging ich ans PC und wollte plötzlich die Nummer meines ex-mannes von dem ich seit über 10 Jahren geschieden bin der mich betrogen hatte und ich mit ihm keinen Kontakt mehr Pflege suchen. Ich suchte die Nummer der Justizministerium wo er arbeitet doch plötzlich wurden alle Nummern meine Kontakte auf dem PCs gelöscht. Ich habe mich versucht zu erinnern wie der Nummer war und wiederholte dauernd die Nummern 0650 51 50 dann sagte ich nein ich glaube es ist 50 51.. Meine Tochter saß auf der Sofa und sagte , dass sie Bauchweh hat. Ich wurde nervös und dachte es ist meine Tochter die eine Blinddarmentzündung hat und versuchte mich dauernd an der Nummer meines ex Mannes erinnern und wiederholte ständig die Nummern. In meine Verzweiflung rief ich die Frau die mir das Haus verkauft hatte an, mit deren Tochter ich gut befreundet bin und bat sie meinem Ex mitzuteilen das meine Tochter Blinddarmentzündung haben wird. Und wiederholte nun die Zahlen 637 - 631. Ich bin irritiert da meine Tochter nicht mal das Kind meines Ex Mannes ist und ich denke diese Zahlen wollen mir was mitteilen. Deswegen wäre ich sehr froh, wenn mir jemand hier bitte dringend helfen könnte.
Vielen Dank
Liebe und Licht
Priyam
 
Werbung:
Der Traum zeigt dir, daß du im Begriff bist, dich von etwas zu trennen, an dem dein Herz hängt.

Vielleicht hast du gerade eine Entscheidung entgegen deinem Gefühl getroffen?
 
Zurück
Oben