traum von Verstorbenen

venefica

Mitglied
Registriert
13. Februar 2005
Beiträge
35
Ort
Ingolstadt
Hallo liebe Traumdeuter,
Meine Mutter erzählte mir , dass sie heute Nacht von meinem, vor eineinhalb Jahren , verstorbenen Vater geträumt hat. Er war noch nicht krank und vor ihrem Bett gestanden....im Hintergrund unsere alte Wohnung. Sie sagte dass sie gedacht hat er ist real da und hat ihn sogar angesprochen. Sie hat sich nur gewundert, dass er obwohl das Zimmer ein Dachschräge hat, er groß und aufrecht dastand. Gesagt hat er nichts. An seinen Lieblingsplätzen hab ich sehr oft das Gefühl , dass er da ist. Das Verhältnis zu meiner Mutter ist nicht so gut, für sie spinn ich a bisserl. Ich möchte gerne wissen, warum er ihr jetzt so real "erscheint" ....sie war ganz durcheinander.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Man sagt, wenn man von Toten träumt, dann sollen sie bei der Lösung eines Problemes helfen. Hat deine Mutter irgendein Problem, bei dem sie Hilfe benötigt? Vielleicht versucht er auch Kontakt aufzunehmen.
Ryoko
 
Werbung:
Hallo Martina!

Diese Geschichte kommt mir bekannt vor...sowas hatte mir meine Mutter auch schon mal erzählt - nur es war so ...meine Mutter träumte davon das ihre Grossmutter vor ihrem Bett stand..schön angezogen , sie hatte einen Korb in ihrer Hand aber hatte nichts mit ihr gesprochen - (meine Mutter konnte nicht zum Begräbnis da sie derzeit in Österreich lebte bzw das Begräbnis in Polen statt fand) dies erzählte meine Mutter ihrer Schwester ...sie beschrieb die Kleidung von der Grossmutter im Traum - die Schwester bestätigte das die Grossmutter für die Bestattung so eingekleidet wurde.

Eine ähnliche Wiederholung gab es auch noch...meine Eltern waren noch jung plötzlich hörten sie laute Geräusche ..als wie jemand mit Steinen an den Fenstern werfen würde...,,mein Vater und meine Mutter hatten Angst und lagen sich dann zu Boden..auf einmal war Stille eingekehrt..als sie im Schlafzimmer Licht machten....sahen sie das die Blumenvase die randvoll gefüllt war mit Wasser und ursprünglich am Fensterbrett stand plötzlich am Boden stehen.. ohne ein Tröpfchen Wasser vergossen zu haben
Ausserdem hatte meine Mutter vor dem lauten Geräusch im Traum ihren Grossvater gesehen der auch im Schlafzimmer war..und kein Wort zu ihr gesprochen hatte....


Nun was dies zu bedeuten hat weiss ich auch nicht aber ich bin mir sicher jemand kann dir behilflich sein..bzw. evtl auch mir erklären was das auf sich hat...
 
Zurück
Oben