traum von versteckter/en katze/n

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
ich habe heute geträumt, das ich in der wg(hunde sind nicht erlaubt......bei katzen weiß ich es nicht) eine schwarze katze versteckt habe, bzw. vor meinen wg freunden,

.... und wir kommen dann drauf, das sie ebenfalls ne schwarze katze versteckt hatten, und so haben wir uns mit den katzen verbündet.......

im net stehen nur schlechte sachen über schwarze katzen, ich finde sie wunderschön (eh alle katzen, mir habens die schwarzen angetan, mag auch die zahl 13.....:D)

was meint ihr zu meinem traum?
 
Werbung:
Da du ja Katzen magst,hilft sie dir im deinen Traum,steht symbolisch für das,was kommt..Sie warnt dich von unangenehmen,Gerede und ähnlichen..Für einige bedeutet sie Unglück,für andere Glück,es ist die Einstellung jeden einzelnen..Halte die Augen auf.:umarmen:
 
mach ich ;)

für mich bedeutet sie schutz,.......finde mich mehr in einer katze als in einem hund(obwohl ich hunde auch gerne mag)
 
Werbung:
Zurück
Oben