traum von vergewaltigung oder tod

träumerin17

Neues Mitglied
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
2
hallo!!!
ich hatte vor einigen tagen einen traum. in diesem wurde ich vergewaltigt.
in der realität denk ich mir immer und immer wieder wenn mir das mal passieren würde, dass ich vergewaltigt werde, hau ich ihn nieda... wer auch immer das sei...
nun also dieser traum. das war in einem zimmer das ich ganz und gar nicht kenne. ich weiß nicht mehr wie er sich entblöst hat, aber ich weiß ganz genau wie es für mich war und wie es danach abgelaufen ist. es tat weh. und es war während meiner tage. ich weinte. und sagte bitte hör auf bitte ... und flehte ihn an.. er war etwas wohlernährter aber nicht dick. ich hate angsd und versuchte die beine zusammenzugeben das es ihm nicht gelingt... aba nichts gelang mir.. ich war total wehrlos... wie ein kleinkind... ich wollte mich wehren und um mich schlagen... aber es ging nicht... ich war in dem moment wie gelähmt... irgendwann machte der traum so einen komischen umschwung... mehrere leute wollten mich töten sei es mit pistolen mit messern oda mit ihren bloßen händen... von diesem traum konnte ich mich aber nach einer zeit ''befreien''. in meinem unterbewusstsein wusste ich irgendwie das das nur ein traum iat. und ich dachte mir... das ist dein traum... nur deiner... also kannsd du auch einfach aufhören zu träumen... gesagt getan.. ein baar sekunden später wachte ich auf... erschie mir zumindest so....

ich wusste das es einige leute gbit die davon träumen das andere si umbringen wollen. hab ich zumidnest schon einige male gehört... aber ich habe noch nie davon gehört, dass jemand davon träumt vergewaltigt zu werden OHNE DAS DIE TRÄUMENDE JE VERGEWALTIGT WURDE. auf gut deutsch... ich wurde nicht vergewaltigt.
kann es vlt daran liegen dass ich mich oft mit dem thema ausseinandergesetz habe ??? :::
Meine mutter hat mir vor einigen monaten erzählt das sie 2 mal vergwaltigt wurde und einmal fast...
und von meinem freund eine gute freundin wurde auch vor kurzem vergewaltigt... da hab cih mir gedanken gemachd.. wie geht es jemandem der vergewaltigt wurde...
kann das evt irgendwie zusammenhängen???
und wenn ja... wie bekomm ich sowas weg ???
weil ich will nie wieda im traum vergewaltigt werden... ich kann mich an den teil vom traum noch so total gut erinnern... und hab aber angsd wenn ich schlafen geh das ich wieda davon träume ... einfach wie ein kleinkind...
was kann ich tun ??
und ist der traum normal ??
ich würde mich über antworten sehr freuen :D
mfg träumerin17
 
Werbung:
Nein, oftmals bedeutet Vergewaltigung (nicht immer und in jedem Fall), dass man sich fühlt, als würde man zu etwas gezwungen, was man aber selbst nicht will.
Beziehungsweise jemand will dir etwas (seinen Willen?) aufzwingen. Oder willst du dich zu etwas zwingen? (Veränderung?)

Und kann auch bedeuten, dass du dich ausgenutzt fühlst von jemand, bzw. ausnutzen oder sozusagen "benutzen" lässt, was du aber eigentlich gar nicht willst.

Oder: schau mal, wo du nichts ausrichten kannst - denn es geschieht ja mit Gewalt.

Dich töten wollen: kann heißen, dich verändern wollen (entweder du dich, oder andere dich) Aber du konntest dich ja davon befreien.

Nur ein paar Ideen, vielleicht ist ja was dabei.
 
Zurück
Oben