Traum von toter Mutter...

Hi tirolator,

ich habe gerade deinen Traum und die dir geschenkten Deutungsversuche gelesen. Meine innere Stimme läßt mich vermuten, dass die wahre Botschaft deines Traumes bisher trotz vieler Zeilen und geistiger Bemühungen noch nicht wirklich erkannt worden ist.

Ich habe daher noch ein paar Verständnisfragen zu deinen Mutterträumen.

1. In welcher räumlichen Umgebung ist dir deine Mutter erschienen, im Wohnzimmer, in deinem Schlafzimmer, unterwegs, im Traum im Büro, in einer Kirche usw..

2. Wie war deine Mutter farblich gekleidet, sprach sie selbst etwas zu dir, bevor du deine Frage stelltest.

3. Wieso stelltest du die in der Traumsituation die Frage, bist du da???

4. Wieso hast du im aktuellen Muttertraum "Mama" fragend, anfordernd gerufen. Hättest du ihre Hilfe in dieser Traumsituation benötigt???

Herzlichst

MrNathan
 
Werbung:
Zurück
Oben