1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum von toter Mutter

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Seraphiel84, 20. Juni 2016.

1. Seraphiel84

Seraphiel84 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe vor einigen Jahren von meiner toten Mutter geträumt, es war in einem Glasgebäude mit einem Park aussen rau, sie sagte damals: "Glaub nicht dass du nicht glücklich bist. bleib einfach so wie du bist, dann wirst du schon noch glücklich werden". Seitdem ist viel passiert, ich habe viel Mist gebaut, war auch in der Psychiatrie, auf der Strasse, habe den Kontakt zu meiner Familie verloren... Können sich auch tote irren oder wird irgendwann eintreten was meine Mutter vorrausgesagt hat? Mein Hororskop für diesen Sonntag ist sehr gut.

2. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Lieber Seraphiel,

um sich für eine andere Richtung auf dem Lebensweg zu entscheiden, ist es nie zu spät, zumal Du ja noch am Anfang stehst. Das Glück liegt zwar überall am Rande Deines Weges, aber bücken musst Du Dich schon selbst, um es in Händen halten zu können. Ja und das wirkliche Glück besteht nicht aus einem großen Ziel in der Ferne, sondern in den vielen kleinen Momenten des Glückes. Ja und da wäre noch zu sagen:

„Wenn Dein Glück vom Geld abhängt, wirst Du niemals mit Dir selbst zufrieden sein.“

Merlin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen