Traum von Tany

Livie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Oktober 2012
Beiträge
2.243
Ort
...
Ich fuhr mit der Straßenbahn und traf Tany, als junges Mädchen dort. Sie sprach kein Wort,
schaute mich nur traurig an und wir setzten uns auf einen Vierersitz wo noch andere Personen saßen.

Dann wechselte die Szenerie und wir waren in einem Supermarkt. Tany war eine sehr hübsche Frau
mit langen Haaren und vor allem beeindruckten mich ihre großen ausdrucksstarken Augen.
Von Ihrer Person ging viel Charisma aus.
Sie schenkte mir eine Packung Hibiskusblütentee. Ich freute mich sehr, und fand es erstaunlich, bedanket mich
bei ihr und sagte ihr, dass ich diesen Tee auch schon gekauft habe.

(Dazu muss ich sagen, dass ich Tany nicht persönlich kenne, nur ein Bild von ihr gesehen habe)

Was meinen die Traumdeuter dazu? :)

LG, Livie
 
Werbung:
Hi Livie :)

welcher Teil von Dir sieht sich denn so wie Tany?

Das erste ist ein Stück Lebensreise auf einem Weg, den viele andere auch gehen. Im zweiten Geschehen bist Du bei einem Lieferanten für psychische Nahrung und Dein charismatischer Anteil gibt Dir etwas um Krämpfe zu lösen, besser Seelisches zu verdauen und zu erkennen, was welche Wertigkeit (gut oder schlecht für Dich) in Deinem Leben hat.
 
Hi Jenny,

freut mich dich zu lesen :) (wir schreiben uns hier ja nicht gerade oft über den Weg).

Danke dir für deine Deutung! Auf die Idee bin ich überhaupt nicht gekommen, dass ich mir selbst im Traum begegnet bin. Meinst du so wie eine Begegnung mit einem eigenen Seelenanteil?

LG, Livie
 
Hi Livie,

ja, unsere Themen scheinen eben unterschiedlich zu sein. :)

Wenn Du keine außerkörperliche Wahrnehmung hattest und es ein Traum war, dann war das ein Seelenanteil von Dir, der Dich an Tany erinnert.
 
Hi Livie,

ja, unsere Themen scheinen eben unterschiedlich zu sein. :)

Wenn Du keine außerkörperliche Wahrnehmung hattest und es ein Traum war, dann war das ein Seelenanteil von Dir, der Dich an Tany erinnert.

Das hört sich für mich verständlich an Jenny, danke.

Bis zum nächsten Traum? :umarmen:
 
Werbung:
Ne halbe Stunde hab ich noch, dann kommt die Schwester und macht das Licht aus :D

Ich besuch Dich - man nennt mich auch Schwester Rabiata :D

Habe heute 2 giggelnden Teenis n Schrecken eingejagt...

Bin mit todernster Miene ins Wartezimmer - und hab gesagt, dass das so nicht geht und wennse nochmal so laut sind, Hausverbot bekommen - mei ham die geschaut...äh.. *stotter*

Sweet dreams... :kiss4::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben