1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum von Suppenkreation mit Eigennamen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Conas21, 1. Juli 2007.

1. Conas21

Conas21 Mitglied

Werbung:
    Hej....heute hab ich von dem Mann meiner Cousine einige Suppen vorgetischt bekommen. Wir haben sie in der Familienrunde probiert und eine trug meinen Namen, da sie laut meinem Cousin meine Kreation sei. Es war so weit ich mich erinnern kann eine aus vielen Gewürzen kreiierte Gurkensuppe. Ich muss dazu sagen, dass ich Gurkensuppe sehr mag.

Hat jemand eine Assoziation? Viell. nur eine absurde Abwechslung unter allen den sinnbeladenen Symbolen oder doch eine Aussage?

LG
    Anna

2. Zufallszentrale

Zufallszentrale Neues Mitglied

Hallo,

mir fällt nur dazu ein: "die Suppe selbst auslöffeln müssen", wenn es um ein Problem geht, das man selbst in die Welt gesetzt hat!
    Vielleicht geht es bei dir um ein Familienthema?

Kannst du damit was anfangen?

lg
    Die kosmische Zufallszentrale

3. Conas21

Conas21 Mitglied

Werbung:
    hmmmm...ja, hab ich hier mehrmals in Beiträgen gelesen..."seine eigene Suppe auslöffeln müssen"......sagt mir zwar so im Moment nichts, aber mal schaun....

aber danke für den Gedanken....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen