Traum von Sturm/Druck

Das mit der Frau war nur ein Beispiel :D
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich irgendein Trauma erlitten habe. Ich hatte einen Tag zuvor mich mit der psychologischen Theorie beschäftigt und ich glaube ich habe die Theorie einfach nur geträumt.

Falls ich doch ein Trauma abbekommen haben sollte, werde ich es hier irgendwann später vermerken.

achso... :D
Ja das kann natürlich auch sein, dass du die Theorie geträumt hast.
Wegen mir musst es dann nicht vermerken, aber wie du magst. Ich dachte nur du hättest etwas tatsächlich passiertes angesprochen.

LG
 
Werbung:
achso... :D
Ja das kann natürlich auch sein, dass du die Theorie geträumt hast.
Wegen mir musst es dann nicht vermerken, aber wie du magst. Ich dachte nur du hättest etwas tatsächlich passiertes angesprochen.

LG

Wenn ich es vermerke, würde ich es sowieso größtenteils für mich selber tun, um zu lernen :)
 
Zurück
Oben