Traum von Sohn

SandraYM

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2006
Beiträge
10
Hallo

Ich habe erst einen Traum gehabt wo ich meinen zukünftigen Sohn gesehen habe. Was kann dies bedeuten?

Grüße
Sandra
 
Werbung:
Tut mir leid, aber ich habe noch keine Idee. Bitte schreib noch etwas mehr: hattest du ihn als Baby auf dem Arm? Wie war es? War er ein Schulkind? Wie hast du heraus gefunden, dass er dein Sohn war? Hat er mit dir gesprochen oder war es nur ein Bild? Wie war dann der Hintergrund?

Ich würde dir gern helfen. LG, Alice
 
Also ich würde sagen er war so 3 Jahre alt im Kindergartenalter. Er war richtig putzig mit kurzen braunen stoppeligen Haaren... ich hab mit ihm gesprochen und hab gesagt er soll doch kurz zum Papa rübergehen. Ich wusste einfach das es mein Sohn ist. Seinen Vater hab ich auch gesehen. Ist der Mann an dem ich grad interessier bin gewesen...

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Vielen Dank für Deine HIlfe.

Grüße
Sandra
 
Das war ja ein superschöner Traum dann. :) Darum geht es: ein Band zu schaffen zu dem Mann, der dich gerade interessiert. Der Junge ist - wie man so schön sagt - "aus dem Gröbsten raus": also hast du die ersten Schwierigkeiten im Traum schon gemeistert und die notwengiden Schritte gemacht. Da ist eine kleine Sonne, die du dem Mann schickst, dem du gerne näher sein möchtest.
Ich wünsche dir, dass sich alles so entwickelt. LG; Alice
 
Werbung:
Zurück
Oben