Traum von Schwangerschaft

Merrick

Mitglied
Registriert
26. November 2004
Beiträge
76
Hi,

ich hab in der nacht vor halloween einen sehr, sehr intensiven Traum einer Schwangerschaft gehabt. Ich hab geträumt, dass ich schon einen etwas dickeren Bauch habe und das mir morgens übel ist. Der Traum war sehr "real" ich konnte spüren, wie sich etwas liebevolles in meinem Bauch bewegt und heranwächst. Es war wirklich sehr real und anders als die Träume, die ich sonst habe.

Am nächsten Abend bzw. nacht hatte ich zwei Träume, beim ersten Traum hielt ich eine Seance und konnte mit meinem Opa kommunizieren, aber ich wusste ich in der Früh nicht mehr genau, wie der Traum weiterging. Ich weiß nur noch, dass ich die Botschaft bekam, dass mein Opa bzw. seine Seele kurze Zeit "stecken" blieb und nicht gleich in den Himmel aufsteigen konnte. Ich musste dann gleich daran denken, dass ich ziemlich an seinem Tod zu kniefeln hatte und bitterböse auf Gott und die Welt war deswegen und dass der Traum vielleicht eine Botschaft an mich war, dass ich meinen Opa anfangs nicht los lassen konnte. Wenn der Traum wirklich eine Botschaft enthielt, kam er allerdings nicht direkt von meinem Opa, denn ich hatte schon Träume, die Botschaften von ihm waren, die fühlten sich anders an. Bei diesem Traum war er etwas "passiv".

Kann mir diese Träume vielleicht jemand deuten oder mir Denkanstösse geben? Hängen diese beiden Träume vielleicht miteinander zusammen bzw. kann es da eine Verbindung geben ?

Danke und lg, Merrick
 
Werbung:
Zurück
Oben