Traum von Schutzengel

...UnwritteN...

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
9
Hallo leute..
ich habe heute was ziemlich seltsames erlebt..

naja ich hatte heute generell eine sehr sehr unruhige nacht, konnte kaum schlafen so.. dann als ich so halb eingepennt bin..wurde mir auf einmal kochend heiss..echt sehr sehr heiss..dann sah ich meinen schutzengel vor mir stehen..er war rießengroß, weiss..hatte die stimme meiner mutter, er meinte, weil mir diese stimme so vertraud ist..ich war wie gelähmt..hatte fast panische angst..dann sagte er mir das er sacharias heisst..ich erzählte ihm was von joe (mein freund) das ich ihn so liebe..dann sagte ich das ich so schlecht schlafen kann..besser gesagt ich habe es dahergemurmelt weil meine zunge wie gelähmt war...er meinte ich habe in meinem zimmer ein messer liegen, es liegt daran, dass ich so schlecht schlafe..tja dann sagte er noch das er immer bei mir ist, immer meinen weg begleitet und dass ich keine angst haben darf.. dann war ich wirklich ganz bei mir,also komplett wach, war nur bis zur hüfte zugedeckt schwitzte wie verrückt..mein zimmer war kalt aber ich schwitzte irre viel mir war kochend heiss, so heiss wie im „traum“ als der schutzengel bei mir war…
das ganze ist ziemlich verrückt und ich hab nämlich wirklich in der nähe meines bettes ein messer liegen gehabt..und es war so sehr realistisch..ich seh ihn ja jetzt noch, wie er da vor meinem bett gestanden ist und zu mir gesprochen hat..es hat mich so tief „innerlich“ berührt..und ich hatte die ganze zeit angst obwohl ich das nicht wollte..
es wahr einfach sehr sehr realistisch und treffend..

kann mir einer von euch sagen ob das vielleicht wirklich mein schutzengel war, und was das so bedeuten kann, und wenn er es wirklich gewesen wäre, warum er genau jetzt gekommen ist….was hat das alles zu bedeuten??

GLG
eure
Unwritten
 
Werbung:
hi,..

es klingt wirklcih so als wäre es dein engel gewesen,...hinter dem messer, gibt es sicher noch andere dich beschäftigende probleme oder?
denn meist tauchen sie dann erst auf,...(oder melden sich)

liebste grüßle
und hab keine angst vor ihm/ihr!

schönen tag noch!
 
Ja, es war alles so realistisch.
Mir fällt aber eigentlich gar kein grund ein, oder ein tieferes Problem..

Wie kann ich denn zu meinem Schutzengel Kontakt aufnehmen, bin eigentlich ein Neuling auf diesem Gebiet?

glg
reBecca
 
...UnwritteN... schrieb:
Ja, es war alles so realistisch.
Mir fällt aber eigentlich gar kein grund ein, oder ein tieferes Problem..

Wie kann ich denn zu meinem Schutzengel Kontakt aufnehmen, bin eigentlich ein Neuling auf diesem Gebiet?

glg
reBecca

Warum hast du ein Messer in deiner Nähe? Muss ja nen Grund haben, oder?

Grüßli

Willow
 
...UnwritteN... schrieb:
Ja, es war alles so realistisch.
Mir fällt aber eigentlich gar kein grund ein, oder ein tieferes Problem..

Wie kann ich denn zu meinem Schutzengel Kontakt aufnehmen, bin eigentlich ein Neuling auf diesem Gebiet?

glg
reBecca


hier gibt es bereits echt viele threads dazu...
schau einfach mal auf dieser, oder der 2ten seite herrum!
 
Ja sorry bin ziemlich neu hier^^
hab schon einige Beiträge durchgelesen und es ist wirklich alles sehr sehr interessant und ich weiss jetzt was ich "zu tun habe"... ;)

Ich werde einfach mit offenen Augen durch die Welt gehen und warten was auf mich zukommt! :D

glg
reBecca
 
Hallo UnwritteN,

wenn ich mir das Ganze von der Traumseite her anschaue, (sorry, ich weiß nicht, ob das hier gestattet ist), dann würde ich gerne wissen, warum du so panische Angst hattest, wenn der Engel sogar die Stimme deiner Mutter sprach. Ich dachte, Engel verbreiten angenehme Gefühle (ich will dir den Glauben an deinen Engel nicht nehmen, im Gegenteil, finde es gut, wenn jemand in sich an etwas glaubt, was ihm gut tut!).
Ich frage mich nur, was es damit auf sich hat?
Lebt deine Mutter? Wie ist das Verhältnis zu deiner Mutter? Und - warum hast du dem Engel von deinem Freund erzählt? War da etwas? Befürchtest du eine Trennung? Daher könnte ich mir den Hinweis auf das Messer vorstellen!
Etwas durchschneiden.
Aber, da war ja noch dieses extrem heiße Körpergefühl.
Heiß (Körpergefühl) und scharf (Messer), sind zwei ähnliche Themen.
Das könnte auf Sexualität, aber auch auf Aggression hindeuten.
Vielleicht kannst du diesen Engel nocheinmal Visualisieren und ihn fragen, was er dir sagen wollte.
Frage ihn erst einmal, ob er überhaupt mit dir auch im Bewusstsein Kommunizieren möchte. Wenn er das tut, dann vergiss nicht, dich bei ihm zu bedanken! Dann fragst du ihn, worauf er dich mit dem Hinweis auf das Messer aufmerksam machen wollte.
Ich finde es sehr schön, dass er dir sagte, dass er jetzt immer bei dir sein wird. Solange du das nicht als Bedrohung empfunden hast, (das meine ich ganz ernst), kann es nur gut für dich sein, zu wissen, da ist jemand oder etwas, das dich beschützt und dir vielleicht in verschiedenen Lebenslagen auch brauchbare Tipps gibt.
Wenn du nämlich im Bewusstsein mit ihn in Verbindung trittst, dann wirst du das nächste Mal, wenn er dir vielleicht wieder im Traum erscheint, weniger Angst haben.

Ich wünsche dir gutes Gelingen.
Liebe Grüße
Ariadne
 
Danke dir Ariadne!

Ich hatte nur Angst (im Traum jedenfalls) weil ich ja schlief und auf einmal steht da so etwas vor mir, das ist doch ein wenig furchteinflößend wenn man zuvor nichts mit dem Thema zu tun gehabt hat!
Ich wusste das er mir nichts böses will oder so, aber das war ja als hätte ich einen Geist gesehen! *gg*

Ich habe eigentlich ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter, außer das ich selber merke das ich sie manchmal schlecht behandle oder unfair zu ihr bin.
Aber sonst kann ich mit ihr über alles reden und sie ist für mich mehr Freundin als Mutter.

Und von meinem Freund habe ich glaube ich erzählt weil ich ihm mitteilen wollte wie glücklich ich mit ihm bin.

Ich versuchte mich schon mit engelmediationen, hat aber bisher noch nicht geklappt, aber ich gebe da nicht so schnell auf!

LG
Rebecca
 
Werbung:
hi du..
das du angst hattest ist nur eins .. die ehrfurcht..
dein engel zeigt dir auch deswegen die übergröße..
aber er will dir keine angst machen deswegen verwendet er die stimme deiner mutter..
warscheinlich hattest du in letzter zeit zu viele depris.. oder irgendwas was dich bedrückt hat was dich um deinen scholaf gebracht hat..
zum beispiel das messer..
das messer hat negative energien..
warscheinlich sind dort deine sachen gebannt.. (die dich belasten als du dieses etwas durchschneiden wolltest..
hast du es aus agro getan?
auf jedenfall solltest du das messer los werden..
oder du weihst es mit weihwasser ...
das nennt sich reinigung.. bzw
waschen der nagtiven energien weg...
hab keine angst vor deinem schutzengel..
das er gekommen ist war dein wille...
auch wenn du es nict richtig glauben magst...
es soll eben heissen du bist nicht allene und er ist immer bei dri ;)
lg Daniel
 
Zurück
Oben