1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum von Oma

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Mila9269, 24. Februar 2013.

1. Mila9269

Mila9269 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben,

meine Oma hat schon seit November die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs und ist jetzt im letzten Stadium angekommen. Sie liegt auch nurnoch usw.. Ich bin so oft wie es geht bei ihr.

Jedoch letzte Nacht habe ich geträumt: Sie lag in ihrem (jetzt) Pflegebett und fragte mich: "Bist du da wenn ich sterbe?"

Hat das villeicht irgendeine Bedeutung? (Villeicht noch als Hintergrundwissen wenn dies was hilft: Ich versprach ihr dass ich Urlaub nehme und zu ihr 4-5 Tage diese Woche komme (ab 28.)?

Danke für eure Hilfe vorab!!! Mich verfolgt der Traum nurnoch :(

Mila

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Diese Antwort ist nicht leicht und eigentlich beantworte ich diese fragen ungern,jedoch mache ich es jetzt weil ich weiss,das du die Antwort bereits kennst. Deine Oma nimmt Abschied und möchte das du sie dabei begleitest..:umarmen::umarmen:

3. Mila9269

Mila9269 Neues Mitglied

Danke dir herzlichst für deine Antwort.

Leider habe ich sie selbst herrausgefunden. Meine Oma ist vor zwei Tagen verstorben :cry2:

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es tut mir Leid für dich,aber deine Oma geht es aber jetzt besser..Du verstehst was ich meine:trost

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen