Traum von Nase..

gotteskindchen

Mitglied
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
37
Ort
Leipzig
... so ein komischer Traum... habe schon gegoogelt, aber finde nicht das passende. Ganz kurz, ich habe von der Nase der neuen *Freundin* meines Ex-Freundes geträumt. Sie war zigfach gebrochen, riesengross, hügelig und hatte die Nasenspitze von gerald depardieu (so geteilt)...
 
Werbung:
Hallo Gotteskindchen,

Warum hast du Freundin zwischen zwei Sternchen gesetzt?

Zur Nase fällt mir folgendes ein. Man hat mit der Nase manchmal einen guten Riecher. Ist sie allerdings gebrochen, funktioniert das Riechorgan nicht mehr so richtig.

Oder man steckt seine Nase manchmal gerne in Angelegenheiten, die einen nicht zu interessieren haben.

Hügelig und riesengroß erinnert mich wiederrum an eine Hexe.

Die neue Freundin von deinem Ex... wie stehst du zu ihr? Hast du evtl den richtigen Riecher und siehst, dass die neue Freundin nichts für dein Ex ist? Oder steckst du da evtl deine Nase in Angelegenheiten, die dich nicht interessieren sollten.

Die Freundin von deinem Ex kann die wirkliche Freundin sein, sie kann aber auch einen Teil von dir darstellen.

Dein Traum ist sehr kurz, deswegen kann man darüber nicht viel sagen, aber vielleicht helfen dir meine Gedanken dazu ja weiter. :)

Gruß
Nordluchs
 
Werbung:
hallo nordluchs
*freundin* weil sie wohl noch nicht wirklich zusammen sind, es ist am entstehen. ich kenne sie nicht persönlich und habe zum ex auch keinen kontakt mehr. ist aber alles noch nicht so lange her und eigentlich habe ich frieden mit der situation geschlossen, daher beschäftigt es mich nicht im alltag - aber in den träumen scheinbar :rolleyes:
meine eigene nase stecke ich also nicht in deren angelegenheit...
der traum war wie eine riesige party draussen, es waren viele menschen da, es waren auch überall doppelbetten aufgestellt wo manche leute drin lagen... dann bin ich mit einer alten arbeitskollegin durch einen holztunnel gerochen wo man eigentlich nicht wirklich durchpasste, sie hat es geschafft und ich habe rechts ein loch entdeckt und bin da rausgekrochen...
mit der ex und der nase, das hat sich durch den ganzen traum gezogen, ich habe sie immer wieder gesehen und es war, als hätte sie eine art hochzeitskleid an, aber die nase sah schrecklich verunstaltet aus...
danke für deine antwort :) vielleicht fällt dir nochwas dazu ein?
ich hab jetzt angefangen die träume aufzuschreiben, sie sind so real, als hätte ich es selbst erlebt und fühle mich morgens auch nicht besonders erholt :tomate:
 
Zurück
Oben