Traum von meinem Kind

samakep

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
15
Ort
Deutschlandsberg
Hallo!

Kann mir bitte jemand helfen meinen Traum zu deuten?

Gestern Nacht hatte ich einen komischen Traum: Mein älterer Sohn (3 1/2 Jahre) stieg plötzlich in mein Auto und fuhr davon. Er wollte nicht auf mich hören. Ich sagte noch vorher "Bitte steig aus sonst hast du einen Unfall"
Verzweifelt suchte ich nach ihm. Ich fragte allen möglichen Leute ob sie Ihn gesehen haben. Dann hab ich meine Eltern gesehen und sie weinten, sie sagte sie wüssten es und er hatte am Stadtrand einen Unfall. Ich war ganz verängstigt und nervös, denn ich konnte ja nicht dahin fahren mit meinen Zwillingen. Ich wusste nur es sieht schlimm aus. Dann fuhren meine Eltern hin.

Dann bin ich völlig zerstört aufgewacht.
Ich verstehe diesen Traum nicht, dennoch bin ich davon überzeugt, dass er eine Bedeutung bzw. eine Botschaft hat.

Danke!
 
Werbung:
Hallo....
eine Antwort weiss ich leider auch nicht aber den gleichen Inhalt hatte ich auch schon in einem Traum.....ausser Eltern und Zwillinge *klar* ich bin sehr gespannt auf die Einschätzung.....
viele liebe Grüße
 
Kann es sein, dass Du das Gefühl hast Deinen älteren Sohn zu vernachlässigen??
Habe selber drei Kids und es ist nicht immer einfach alle "gleich" zu händeln.
Mach Dir nicht zu viele Sorgen. Jede Mutter versucht alles richtig zu machen. Kann mir gut vorstellen, dass Du fix und fertig wars´t nach dem Traum. Beruhige Dich, nicht jeder schlimme Traum hat auch gleich eine schlimme Bedeutung. Dein Sohn ist 3 1/2 genau wie mein Jüngster. Ist ein Alter wo sie alles erkunden wollen auf eigene Faust. Manchesmal auch leider ohne auf die Mütter zu hören. Mein Sohn sagt immer: ich kann das schon!. Mein Kopf sagt aber, er kann das noch nicht. Kinder wollen ihre eigenen Erfahrungen machen und wir Eltern möchten ihnen alle möglichen Schwierigkeiten ersparen. Aber das geht nicht immer. Du tust Dein Bestes!

Viele liebe Grüße
Sadsam
 
Werbung:
hallo zusammen
ich träume immer wieder von meinen ungeborenen zwillingen(habe sie letztes jahr in der schwangerschaft verloren).doch in meinem traum sind sie am leben und wunder schön. ich weiß auch das es jungs sind ,wie sie aus sehen usw. in meinem traum sind sie immer mit meiner tochter am spielen.doch ich weiß nicht was dieser traum zu bedeuten hat kann mir einer eine antwort geben.
lg angel08
 
Zurück
Oben