Traum von meinem HM/ karmischer Partner

A

Arielle37

Guest
Ich habe heute nacht auch wieder von meinem HM mit dem ich diese karmische Bezeihung habe geträumt.

Wir waren in einem großen Haus, wo sehr viele Menschen auch waren.

Plötzlich kam er in meine Wohnung oder in mein Zimmer, hatte die Schuhe ausgezogen, und trug sie in der Hand, ich glaub auch hatte er die Hose hochgekempelt.
Hatte er Socken an, i weiß net..

Jedenfalls fing er dann an einen Spalier zu tanzen vor meinen Augen, fast wie ein Pfau, er wollte mir wohl imponieren, zum Schluß wackelte mit seinem Po kräftig hin und her, hmhm grübel...

Dann war er wieder weg auf dem Weg nach unten.
Nun stand ich auf dem Balkon und er schaute zu mir rauf, ein bissel sehnsuchtsvoll, wir schauten usnlänger an.

Ich bin dann in einen Raum gegangen, wo ein paar Leute saßen, eine Frau mit hochgesteckten rötlichen haaren war eine Art Rettungssänitäter und ich dachte hmh, ob das seine Freundin ist, obwohl wir ja miteinander anbandelten und das ziemlich viel. Ich hatte ein bissel Angst, das er noch eine andere hatte!!!!

Nun washat dies alles zu bedeuten?

Lg Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Achslo muss noch dazu sagen, das wir wieder Kontakt haben, wir haben teelfonoert und Post geschickt, nun warte ich auf seinen brief.
 
Zurück
Oben