Traum von meinem Freund, Hubschrauberabsturz

Jasmin93

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2013
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

mein Freund wenn träumt kann sich danach nicht mehr an seine Träume erinnern. Heute morgen wachte er schweiß gebadet auf und erzählte, dass er von einem Hubschrauber geträumt hat, der zu seinem Nachbarn ins Haus abgestürzt ist und es eine große Explosion gab, indem auch sein Elternhaus in dem er wohnt betroffen war, es abgebrannt ist und seine Mutter und er ums Leben kommt. Was hat das zu bedeuten? Nach Jahren konnte er sich heute an diesen einen Traum erinnern. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit solchen Traumdeutungen und kann mir weiterhelfen. Muss man jetzt Angst haben, dass es wirklich passiert?

Danke im Voraus.

MfG
 
Werbung:
Nein muss man nicht:) Diese Traum zeigt auf verlust ängste hin,abnabelung und ähnliches..wie ist das verhältnis in der Familie deines Freundes? Wie steht er zu seine Mutter ..aus diesen Antworten kann man einiges ableiten..
 
Danke :) Naja ich muss sagen seine Mutter ist eine ganz falsche eiskalte Person. Ich weiß, dass sie sich immer gestritten haben. Ich bekomme auch nichts mehr mit, weil ich den Kontakt mit ihr abgebrochen habe, da sie Unwahrheiten über mich verbreitet und sie nicht damit klar kommt, dass wir jetzt Eltern sind.
 
Werbung:
Danke :) Naja ich muss sagen seine Mutter ist eine ganz falsche eiskalte Person. Ich weiß, dass sie sich immer gestritten haben. Ich bekomme auch nichts mehr mit, weil ich den Kontakt mit ihr abgebrochen habe, da sie Unwahrheiten über mich verbreitet und sie nicht damit klar kommt, dass wir jetzt Eltern sind.

Danke,damit kann ich etwas mehr anfangen..So ist der Traum nur zu sehen:
Es wird wahrscheinlich zu einenTrennung kommen zwischen deinen freund und seine Mutter,etwas wird beendet.Vielleicht eskaliertz ein Streit zwischen dihnen und dein freund wirddaraus die Konsequenzen ziehen..
 
Zurück
Oben