Traum von Lenormandkarten....

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo!
Vor einigen Tagen hatte ich einen Traum, den ich bereits in das Traumforum gepostet hatte. Dieser Traum läßt mich jedoch immer noch nicht los.
Der Traum handelte davon, dass sich nacheinander der Mond und dann die Sonne vor mir verneigten (kurz erleuchteten) und ich das als Erlaubnis für irgendetwas empfand (so wie ein Segen). Es war ein wunderschöner Traum und ich empfand wirklich höchste Glücksgefühle und "Ehre".
Der Mond und die Sonne sahen bildlich genauso aus wie auf meinen Lenormandkarten, dies vergaß ich im Traumforum zu schreiben.
Hat das nun eine besondere Bedeutung?
Wie gesagt, der Traum läßt mich nicht mehr los....

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Zurück
Oben