Traum von krieg

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
hallo ihr lIeben, ich hatte heute nacht einen seltsamen traum den ich selber nicht deuten kann,

ich habe geträumt, das ein krieg zwischen mehreren ländrrn staat findet, und meine familie und mit dabei sind, aber als solche die den krieg mit bestimmen, ich habe nicht wirklich menschen kämfen sehen, viel mehr war es eine art weltkarte...in der jedes land eine andere farbe hatte, und wenn ein land das andere eoberte , bekam das eroberte land die farbe des feindes...es gab eine gelbe, eine rote und eine schwarze farbe...

am ende war das land für welches wir waren; rot, und dann wurden immer mehr stellen schwarz, erst dachten ohh neIn, doch dann fiel uns das es unser land ist welches wir zurück erobern...

kann mir jemand helfen was dieser traum bedeuten kann??
 
Werbung:
liebste, das LAND bedeutet ein teil in DIR SELBST und ROT ist in deinem fall die farbe von CHRISTUS, von liebe!
und das schwarz dessen TÖTUNG ich biete RETTUNG derselben art, die du magst, bete wie folgt (wenn du magst, ICH BIN, ok?)

liebster vater!

die heere der MÄCHTE RASEN HINZU
MICH, die liebende seele zu zerschmettern und der HASS derer wütet gegen mich
unverwüstlich harrete ich durch in nächten gefahrvoller alpträume
bewache mich im schutz der heere liebender engel
zingle diese
und nimm
mich hinfort im augenblick des hinschlafens behüte mich in deiner sorglosen liebe
im jungen alter meiner seele hefte ich mich an dein geschehen
des tages behüte die liebe
die ICH BIN
erbarmen
CHRIST! erbarmen vatah!
erbarmen HERR aller welten
lass zu, mich heimzuführen ins königreich der deinigen
erbarme dich unser! amen

ankhara
(transmittiert ok oder so, bitte um hilfe? nie so gut, wegen deiner struktur, bete dies, wenn es sich ok anfühlt)

mutter

yyyyyyyyyyyy yy :::::::::::::::___ :: :: ::::::::::::::: :: ,
 
Zurück
Oben