Traum von Krebs (Krankheit)

Daumen hoch, Missionar! Wenn deinesgleichen Schwäche wittert, schwirrt es umgehend herbei, um Eier zu legen. Die widerlichste Form von Werbung, Parasitentum in Reinform.
Na bloß gut, daß deinesgleichen gleich zur Stelle ist und sachliche Aufklärung bietet.
Aber zu spät, mein Geschäft wurde schon kräftig angekurbelt durch meine hinterhältige Werbung. :ironie:
 
Werbung:
Entschuldigung wenn ich unterbreche, aber diese Diskussion hilft mir jetzt nicht wirklich weiter. Eröffnet doch bitte einen eigenen Thread dafür falls ihr das weiter führen möchtet. Danke.

Natürlich! Du hast recht.

Hast du auch die Texte gelesen die ich hier mit dem Willen, dir Hilfe zu geben, geschrieben habe? Ich schreibe nochmal für dich, damit du persönlich, direkt angesprochen bist: Wenn du Träume hast, von bunten Wiesen, grünen Hängen, schönen Wesen, wohligen Gefühlen habe - dann bist du im Reinen, in der Harmonie. Wenn jedoch der Alb drückt, dann ist das ein Zeichen, dass du etwas nicht ausreichend verarbeitest hast. Das war die Ausgangssituation, eine, die das Urteil: "Unwohlsein, schlechtes Gefühl" rechtfertigt, daraus manifestiert sich recht gerne Angst.
Da dein "Glaube" recht wenig, du mußt selbst wieder in die Harmonie finden, am besten durch eine medizinische Abklärung, wenn du diesbezüglich im Wachzustand einen Handlungsbedarf siehst, zusätzlich kannst du dich anleiten lassen um wieder in die Kraft/Balance zu kommen. Wenn du da, dann einen Zugang zum Göttlichen schaffen kannst und nicht nur den Glauben daran, ist das optimal dafür, dass du wieder Frieden finden kannst.
SICHERHEIT für dich als Nahestehende zu einem Heil/Pflegeberuf bietet nur die ärztliche Abklärung! Du schließt ja immerhin selbst gleich auf den Gebärmutterhals! Cervix bedeutet eigentlich nur HALS!
Angst wiedersteht der Vernunft!
 
Will nur sagen, dass du den Begriff "Cervix" bestimmt schon mal gehört hast, und das Unterbewusstsein hat sich dann korrekt erinnert. Das allein macht den Traum jedenfalls nicht speziell.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Dann erstmal DANKE für die Antworten die meinen Traum betroffen haben und ich werde darüber nachdenken.
 
Zurück
Oben