traum von kind adoptieren

schwarzerose825

Mitglied
Registriert
12. Mai 2011
Beiträge
36
Ort
hellenthal
halli hallo

ich habe geträkumt das ich einen säugling adoptieren will.dabei habe ich 2 kinder im alter von 9 jahre und 16 monate die ich ganz alleine groß ziehe,also gar kein kopf für ein weiters kind und schon gar nicht für ein säugling weil meine kleine maus ja schon genug stress macht;)
was will mir dieser traum sagen?

lg
 
Werbung:
Keine Sorge...Das Kind ist nur ein Symbol, es bedeutet nicht, dass du tatsächlich eins adoptierst.
Was es nun bedeutet, kann ich dir nicht genaus sagen, dazu verrätst du uns zu wenig von deinem Traum. Hat aber irgendwas mit einem Neuanfang oder so zu tun...

Grüße,
Diana
 
Ein Kind zu bekommen steht symbolisch für etwas Neues anfangen, einen Neubeginn. Da du es nicht selbst bekommst, sondern adoptierst, würde ich sagen, du übernimmst was von anderen, was nicht wirklich aus dir geboren ist.
Kannst du damit was anfangen?
 
Werbung:
hmmmm also um ehrlich zu sein wüsste ich jetzt nicht wirklich wo es einen neuanfang geben sollte?
der traum war auch sehr sehr kurz, ich bin ins krankenhaus wo ich den grade geborenen säugling besuchen möchte,gebe ihm die flasche,wickel ihn usw.ein gefühl der puren wärme war um mich als ich diesen säugling im arm hatte.auf dem weg zum krankenhaus war ich so glücklich bald endlich "MEIN" baby im arm halten zu können.
wie gesagt der traum war wirklich sehr kurz.
ein neuanfang in der liebe denke ich nicht das dies hierzu gehört oder?
 
Zurück
Oben