Traum von Internet Bekanntschaft

taahm

Neues Mitglied
Registriert
11. Juli 2011
Beiträge
2
Huhu Esoterik-Community :)

Also erstmal: Sie ist 15, ich 16 und ich bin in sie verliebt, auch wenn wir uns noch nie gesehen haben (300 km entfernung). Das lag aber eigentlich an mir weil ich ziemlich schüchtern bin :schmoll: (Ich weiß ja nicht ob das relevant ist ;))

Ich hatte letzte Nacht einen sehr schönen (bzw. jetzt sehr deprimierenden) Traum!

Ich habe von einer Freundin (wir haben uns vor etwas mehr als 1,5 Jahren im Internet kennengelernt) geträumt. Es war Abends ich kam nach Hause und dann saß sie da und alle grinsten mich an. Ich war ziemlich baff über ihren Überraschungsbesuch aber innerlich ziemlich glücklich.

Wir haben viel geredet (alle zusammen, also meine Familien, sie und ich). Dann hat sie klargestellt das ihr Vater nie erfahren darf das wir im selben Bett schlafen werden da er sich immer ziemlich sorgen macht.

Sie war eine Woche da, aber ich weiß nicht mehr wirklich was alles passiert ist :wut1:


Später hat sie mich dann aus Köln angerufen (Ich wohne in der Nähe von Köln, deswegen eigentlich ziemlich verwirrend, wie Träume so sind) ich sollte zu ihr kommen :)confused:) Naja jedenfalls wusste ich anscheinend was ich tun muss und bin zur Bahn gegangen, wo ich dann noch meine Hände an einem Waschbecken wusch welches an den Bahngleisen stand :D

Mich interessiert wirklich sehr was das eurer Meinung nach zu bedeuten hat deswegen habe ich versucht nichts auszulassen.

Bin ziemlich gespannt und dankbar für eure Antworten.

LG Dominik
 
Werbung:
Dein Traum teilt dir mit,das du eine Nachricht erhalten wirst,diese Nachricht wird dich und dein bisheriges Leben ein wenig durcheinander bringen,es dürfte etwas unangenehmes werden,sehr Persönliches..Dir gelingt es recht gut,diese Situation zu meistern,du erkennst dabei,auf wem du immer zählen kannst.
 
Ich würd ein den Traum jetzt gar nicht soviel hinein interpretieren.
Du schreibst, dass du in eine Bekannte aus dem Internet verliebt bist, dich bisher aber nicht getraut hast sie zu treffen. Das ist völlig verständlich, beachten wir dein Alter. Würde ich nichtmal auf Schüchternheit schieben. Besonders wenn sie weit weg wohnt. Da ist es normal, dass man Angst hat allein hin zu fahren.
Wie dem auch sei, du denkst sehr viel über sie nach.
Da ist es meiner Meinung nach natürlich, dass du irgendwann anfängst von ihr zu träumen. In deinem Traum würde ich eine Projektion deiner realen Wünsche und Ängste hinsichtlich des Themas 'soll ich sie treffen oder nicht' sehen.
Mach' dir einfach mal eine Liste des für und widers und sprich vielleicht mit deinen Eltern mal drüber ob ihr mal in der Gegend wo sie wohnt Urlaub machen könntet. Das würde dir die Treffen-Angelegenheit vielleicht erleichtern. Oder halten deine Eltern nicht viel von Internetbekanntschaften? Dann könnte die Sache mit ihrem Vater in deinem Traum sich auch darauf beziehen.
 
Werbung:
Vielen Dank euch beiden :)

Meine Eltern haben mir eigentlich nie gesagt was sie davon halten, so wie ich sie aber kenne bin ich mir aber ziemlich sicher das sie nichts gegen Internet Bekanntschaften haben.

Ich werde mir deine Idee, dort in der Gegend mal Urlaub zu machen (oder vielleicht ein drei Wochen Praktikum dort zu machen), mal durch den Kopf gehen lassen.

:danke:
 
Zurück
Oben